unfall nummer 2!!!!!

  • die verdamm..... blechdosen...!!!


    Gestern abend, ich schon zuhause mit meiner freundin am abendesse, kam ein telefon von meinem vater..!!! er musste mich 3mal anrufen bis ich sah dass das natel leutete!!! super!! dann entlich erreichte er mich.. er sagte nur 3sätze,.. deine mutter und deine kleine (9jährige) schwester liegen im spital frauenfeld!!! kannste deine grosse schwester (22j.) am bahnhof wil holen??? es war ein töffumfall!!!! man, ihr könnt euch nicht vorstellen was in mir vorging.. ich hatte solche angst und eine solche wut!!! ich konnte meine gefühle nicht kontrollieren!!! also ich war innerhalb 20sekunden im auto mit meiner freundin und fuhr viel zu schnell nach wil und traff meine grosse schwester nahm si mit und fuhr in den spital... dort angekommen sah ich gerade meinen vater.. wir gingen in den spital dort sagte man mir es können nur zwei personen in den notfall..und ich musste warten.. dan entlich wurden die beiden auf das zimmer gebracht und wir konnten alle eintreten... was ich da sah liess mich in tränen ausbrechen... !!! meine kleine schwester hatte einen total zerschlagenen kopf, obwohl sie einen super kinderhelm trug!!! und sie hatte überall schürfungen und das knie musste operiert werden... meiner mutter hat es nicht viel gemacht.. quetschungen und schürfungen!!! aber meine kleine schwester... o gott beschütze si!!! also zum umfall... meine mutter kam mit dem töff richtung home,.. von eschlikon auf die gerade ausserortsstrasse richtung ifwil.... vor ihr ein lastwagen.. der nur 60fuhr! in der hälfte der strecke ist am rande... das elektrizitätswerk und dort eine kleine baustelle... !!! (ohne probleme vorbeizukommen!!) meine mutter ist absolut eine "ich halt mich an die regeln" frau!!! sie schaute ob sie den lastwagen überholen könne... sie schaute 2mal...und dan wie man es lehrnt ... schulterblick.. blinker schulterblick ..blabla.... und dan auf halber höhe setzte der lastwagen den blinker links und schwänkte voll aus... meine mutter musste voll auf die bremse...und tuschierte den lastwagen noch und dan fiehlen beide!!! zum glück nicht unter den lastwagen...!!!! ja der lastwagen fuhr ohne ein wimperzucken weiter.. keine spur!! keine nummer... nicht!!! ja dan zum glück fuhr gerade die nachbarin meiner eltern an den unfallort und benachrichtigte alle... polizei krankenwagen und meinen vater...!!! und dan versuchte mein vater mich zu erreichen!!! und ja... !!! letzte nacht wurde meine schwester operiert..und wies heute aussieht weiss ich noch nicht...!!!!


    aber es ist nichts lebenbedrohliches passiert..obwohl meine schwester kurzzeitig bewusstlos war!!! erster verdacht war noch genick aber positiver weise war es das nicht!!!!


    Passt auf der strasse auf!!!


    greec greenvr6

  • ach du heilige scheisse, ich wünsche dir und deiner familie alles gute und hoffe, dass deine mutter und deine schwester keine langzeitschäden davon getragen haben, oder davon tragen werden...



    alles gute

    Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen!

  • hmm scheisse .... ebe töff fahre esch halt andersch gföhrlich aber jo äntweder macht mers oder mer lohts halt sie! jedem sälber öberloh aber secher emmer met de nötige vorsicht fahre!


    gueti besserig a dini muetter ond schwöschter, hoffe au dass sie kei bliibendi verletzige händ ond so ... eifach heftig so öppis

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

  • jo so hör au uf mit unfäll!! isch ja nümme schön.


    wünsche au gueti besserig!


    usschwänkendig laschtwagefahrer sind oft no s'problem drum überhol ich die amigs mit doppelter gschwindigkeit. bis die überhaupt nur zum usschwenke asetzed bini scho verbi...

    Cry mich ein river ! :ugly2:

  • ich wünsche diner mueter und dinere schwö au guetti besserig....


    und ja der no chli nerve zum die 2 sache chli schneller zverarbeite


    greeez

  • ja vo mir natürlich au gueti besserig...


    isch scho krass wie schnell so scheisse passiert...

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

  • Ich dankä eu für euri liäbä wort!!!


    -=TS=-: stimmt scho.. mit em töfffahrä isch hald scho äs grosses risiko verbundä!!! aber i find eifach das diä blechdosä fahrer meh müsstet uf biker achtä und diä au toleriärä!!! ich persöndlich lah jedä töfffahrer überholä.. für mich händ diä eifach vortritt!
    (usert so prutali schlicher wo userorts 60fahrät :face_with_rolling_eyes: )


    dä zuästand vo minärä mam und dä schwö isch jetzt relativ guät.. für das wos erlebt händ.. si händ gescht obig hai chönä und müänd etz eifach äs willi liggä und hailä lah.. !!!


    ach ja, dä lastwagäfahrer isch dän retour cho wo s chrankäauto scho weg xi isch.. und hät sini ussag gmacht.. !!!


    namal villä dankä für eurä bistand!!!


    gruäss Rico (greenvr6)

  • Zitat

    Original von greenvr6
    ach ja, dä lastwagäfahrer isch dän retour cho wo s chrankäauto scho weg xi isch.. und hät sini ussag gmacht.. !!!


    Das hätti aller Erfahrig naa nid erwartet. Aber umso besser!


    Gueti Besserig diner Familie.

    Ich lenke also bin ich. (René D. Kart)

  • Guäti Besserig...

    RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

  • holy shit


    au vo mir nur s'beschte und alles gueti für dini schweschter und muetter.


    die elände verdammte dräckslaschtwagefahrer....


    aber ebbe, ...wahrschiinlich het er's töff eifach leider ned gseh gäll :frowning_face: