• Meine R1 ging heute zu einem fairen Preis an die Versicherung über...

Der Grund? Wir hatten letzte Woche in Lyss Überschwemmungen, wovon auch unser Keller betroffen war. Und in eben diesem Keller stand auch meine R1

Naja es wäre zwar noch zu reparieren gewesen, bin aber denoch auf den Vorschlag der Versicherung eingegangen, es als Totalschaden abzurechnen. Wieso? Seit den 4 Tagen Pannoniaring Ende Juli, hab ich irgendwie eh keinen grossen Bock mehr auf der Strasse zu fahren. Für reinen Rennstreckenbetrieb ist aber die RN01 nicht mehr up to date, so dass diese Situation mit den Auschlag gegeben hat.

Die Bandit behalte ich, wenn ich trotzdem gelegentlich Lust auf ne gemütliche Tour habe; und für die Rennstrecke kommt eine reine Rennziege ins Haus.

War ne schöne Zeit mit der R1, wir haben in 3 1/4 Jahren gemeinsam rund 35tkm runtergerissen. Ich geh mal davon aus, dass die Versicherung sie weiterverkaufen wird; und hoffe dass sie in gute Hände kommt. War in einem absoluten Topzustand und irgendwie hat es mir das Herz gebrochen, als ich sie in der Schlammbrühe gesehen habe.

So und jetzt könnt ihr mich steinigen....