Hey Leutz, hab mich schon seit einigen Tagen nicht mehr gross gemeldet, hat auch seinen Grund.
Hab mir am rechten Auge eine Hornhautenzündung eingefangen. Tja, da dies noch heikel ist und bei nicht richtiger Behandlung zu Narben am Auge=erblindung führen kann, muss ich jetzt jeden Tag zur Kontrolle und jede Stunde AntibiotikaTröpfli reinträufeln. Super= darf nicht Auto und Töfffahren in dieser Zeit, da ich mal verschwommen sehe, dann schwindelig wird etc...
gut dies als erste Erklärung. mein eigentliches Problem:
Ich habe letzten Samstag den zweiten Grundkurs-Teil gehabt, das heisst 8h habe ich schon hinter mir und es fehlen mir nur noch 4h, damit mein Lernfahrausweis verlängert wird um 1 Jahr. Leider gottes kann ich diesen SA nicht Töfffahren und mein Fahrlehrer fährt danach in die Ferien für 2 Wochen. Das heisst, mein Lernfahrausweis läuft am 4.September ab und mir fehlen doch nur noch 4 Lektionen..
Was soll ich tun?
Mein Fahrlehrer will mir den Stempel nicht vorgängig draufdrücken auf dieses doofe Formular.
Einen anderen Fahrlehrer nehmen ist irgendwie auch doof?
Meint ihr, dass das StVa meine Frist irgendwie 14Tage rausschieben kann, wenn ich ein Arztzeugnis vorweisen kann und die 8 Lektionen schriftlich habe?
Mannmann, das regt mich jetzt wirklich auf, hätte wirklich nicht sein müssen....