ein bisschen trash muss sein ;)

• Haha ich habs mir auch schonmal angetan den Scheiss zu schauen nur um zu wissen was da jetzt rauskommt. Da muss man doch echt blöd sein noch anzurufen.
    Würd mich interessieren ob sie die Gewinne überhaupt auszahlen.

Take a walk on da house side!

• Es ged scho e huufe wo abzocked. Aber dä met em Stirnlappenbasilisk esch jo wohl de geilscht.

MikeRR
    S Gäld werd uszahlt. Schliesslech hesch jo gwonne. Ond wenns ned zahle wörded, denn wäred die Sänder bzw. Sändige scho lang weder weg.

Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

• jo aber das met em jürgen esch jo voll de öberbörner! d berker seit schockoküsse! ond de jürgen seit esch ned rechtig! well es esch jo schockokuss also de jürgen het schockokuss kaufft :wand::wand::wand: hei nei die send eifach alli voll dore be rot hey

Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

• die gewinne zahlen die wohl schon aus.

doch die werden vermutlich 10'000 einnehmen und dann 100gewinn auszahlen...

in meinen augen reine abzocke und sollte verboten werden.

klar es braucht ja die dummen leute die anrufen von dem her selber schuld aber trotzdem eine frechheit. :böse:

SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

• i finds vor allem fräch dass du wennt du alütisch nid irgendwie ine schlaufe chunnsch sondern eifach per zuefall usgwählt wirsch und wennt nid triffsch sind scho mal en 1.50 weg und dörfsch nomal alüte :winking_face:

die huere game shows ghöred abgschaffed. do chönds vo mir us no so viel oben ohne fraue annestelle :winking_face:

Cry mich ein river ! :ugly2:

• geil. ich find die luschtig mit de automarke. da hets markene wo wahrschinlich so 0.01 auto hergstellt hend......

guns for show, knifes for pro