ADR Infos

  • so lüt am 1.8.07 goni zum 1. mol uf anneau du rhin! :smiling_face_with_horns::ugly:


    "nun möchte ich alle möglichen infos darüber wissen, so wie den anfahrtsweg von basel her (autobahn oder strasse), wie lange man so in etwa braucht, gibt es dort tankstellen, verpflegungsmöglichkeiten, was sollte man alles dabei haben, schauen sie sehr genau auf die dB grenze, müssen die blinker abmontiert werden......"


    i be för jedi info dankbar weu i be no nie uf de piste gsi.....

  • Ciao Jay


    Also öb Blinker müänd weg und liächter abkläbt usw. hangt vom Verastalter ab. Vo basel würd ich uf Bahn, den bisch irgendwiä i 30 min. Dötä oder so...
    Äs hät ei Tankstell dötä, isch aber damn tüür, extrem langsam und muäsch ä Kreditkartä ha wo den au grad no goht. Verpflegig isch au sach vom Verastalter.
    DB wird sehr sehr genau gmässä, also went kein Orig. Topf häsch würd ich no chli Stahlwullä mitneh, aifach für dä Fall.


    Jep das wärs mol so fürs erschte. Den chan ich nur no viel Spass wünschä.

    RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

  • jo fallst übernachte wotsch das hämmer ufeme rase vorem igang vo adr gmacht. eifach zält mitnäh und easy isch :winking_face:


    DB limit isch bi 100. also würdi grad de origtopf annehänke wennt nid nomal wotsch go stopfe und die andere dörfed scho go fahre :winking_face:

    Cry mich ein river ! :ugly2:

  • hey jay B


    Wenn alles sauber läuft sehen wir uns....


    gehe am 31. nach anneau und bin für den 1. august in der warteliste.... gehe mit kücken... wär das ein spass noch einen tag länger...


    für welche gruppe bist du angemeldet?


    gruss

    Wer später bremst, bleibt länger schnell

  • @ toretto oder grad @ all


    wo tuesch den d'stahlwullä ine? eifach neben dB-killer oder au i killer ine?


    Porter
    be be de instruktoregruppe weu i no nie uf piste be :ugly:

  • Hehe DB-Killer usä stahlwullä inä eater wieder dri... Den ad Messig, zwei äs paar rundänä trüllä, wullä wieder usä und guät isch... Und den aifach nümä verwütschä loh. hehe.

    RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

  • Also chasch jo luägä, wenn d'Leistig no passt mit dä Wullä dinä, den würd ich sie dinä loh, aber bi mir isch ganz übel gsi, darum han ich sie wieder usä gnoh. Noch ämä ganzä Turn verbrennt aber sowiso d'Helfti, also spötischtens am Mittag häsch sowiso kei meh dinä. :winking_face: meistens...

    RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

  • met was nemmsch denn die weder use? met de hand chonnsch jo net so wit ine.... :confused_face:

  • Hehe went dä DB Killer usänimmsch muäsch nur rasch äs bitzli gas geh und diä Wullä flügt dir um d'Ohrä...

    RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

  • Da ich nächstens, August/September, auch mal auf die Piste will, hätte ich auch noch ein paar fragen.


    Ich habe mich bei PlüssMoto umgeschaut, aber nirgends was von übernachtung und verpflegung gelesen. Organisiert Plüss nur die Mietung der Strecke? Und den rest muss Man(n) selbst organisieren?


    Reglemente, gibts die nirgends zusammengefasst?
    - Scheinwerfer: Abkleben, aber mit was? Etwas das keine Lackschäden verursacht und keine Klebresten zurückläst?


    - Blinker: Wirklich demontieren? Auch die ganz kleinen MINIMI Blinker?


    - Kühlwasser: Muss ich das auswechseln gegen normales Wasser?


    - Überlauf: Die Schläuche die bei einfach auf den Boden Tropfen (zB. Benzinüberlauf), muss ich da ein behälter montieren?


    - Ist es erlaubt mit Slicks zu fahren?


    - Muss das Kennzeichen dran bleiben?


    - Müssen die Spiegel weg?



    Wie gesagt, sind viele fragen die ich da hab. Vieleicht kann und will mir einer von euch helfen.


    Ansonsten versuch ich's beim Plüss direkt...


    Besten Dank schonmal!!!



  • dann kann ich nur noch sagen viel spass und geniess es. ist echt genial.


    komme leider selbst dieses jahr nicht dazu :wand:X(

    SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

  • Hehe sehr usführlich wiä gwohnt vom Bosco...
    Bim Plüss muäsch d'Kühlflüssigkeit ersetzä, Cornu nöd. Suscht chum doch im September grad diä zwei Täg mit üs! http://www.cornu-moto.ch
    Bim Plüss gits au kei Leistigsgruppänä, vo dem her würd ich Plüss für s'erschte mol nöd unbedingt empfellä. :smiling_face:

    RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

  • DonBosco


    Vielen Dank für deine ausführliche antwort!!!


    @Torreto


    Naja, die möglichkeit gibts für mich nicht, dieser Kurs ist nur für diejenigen die schonmal beim Cornu waren und das bin ich nicht.
    Oder sehe ich da etwas falsch? Wann gehst du denn?