ZitatAlles anzeigenOriginal von melco660
Hy Jungs
Ventil auf:
Was mich seit längerem riesig nervt, sind diese "Motorradfahrende" Schnösels in der Umgebung örlikon Seebach!!!!
Ich weis, es kommt jemand aus dem Forum aus dieser Gegend, und glaube deshalb auch nicht, dass ich ihn meine.Weil, am Montag fuhr ich gemütlich von Schwamendingen Richtung örlikon via Waldgarten.Es kam wie es kommen musste um diese Zeit (ca.18 Uhr) zwei gepimpte Krawallhobel (ZX 6 und noch was nicht mehr definierbares) fuhren rechts an der Kolonne vorbei bis ans Rotlicht.Es wird grün und einer der Deppen machte einen Hüpfer und blieb vor der Abfahrbereiten Kolonne stehen.Logo passiert jedem,ABER wenn man schon so dämlich vor Fahrt, sollte man wenigstens den 1. Gang drin haben.
Wo ich grosse Augen kriegte, war die Klamotten Wahl!!!
War doch tatsächlich der eine mit ner weissen Trainerhose,weissem Sweatpulli und weissen Turnschuhen auf dem Hobel, Handschuhe braucht man eh nicht...Der 2. war auch nicht wirklich besser.
Ventil zu.
Ich finde es von der Polizei richtig, dass sie diese Kisten (Auto und Töff) mal genauer unter die Lupe nehmen.Es sind hier Zustände, die nicht mehr tragbar sind.Ich kurve Beruflich bedingt zu jeder Zeit und Tag um örlikon herum, und weis was da so rum eiert ganz abgesehen von den gröberen Verletztungen der Verkehrsregeln (nicht das vor fahren einer Kolonne).
Gruss MELCO
Wow krass! A de GANZE Kolonne verbi???!!! Das sind ja Zueschtänd bi dir... tststs