Kawasaki Zx-10r Geklaut Worden!!!!

  • DIEBSTAHL-WARNUNG



    Sehr geehrte Damen und Herren


    Gestern (29.05.07) zwischen 19:00 und 06:00 morgens wurde mein Kawasaki ZX-10R Jahrgang 2004 (blau) mit Skorpion-Karbon-Auspuff bei der Moto Center Katzensee (Zürich) entwendet. Dieser Diebstahl wurde von mir persönlich (Privat-Besitzer des Fahrzeuges) und von der Garage bei der Polizei angezeigt. Foto liegt dieser E-Mail bei. Informationen die zur Aufdeckung dieses Diebstahls führen, werden mit einer Provision von 1000.- belohnt. Es ist sicher auch in Ihrem eigenen Interesse diesen Vorfall so weit es geht weiter zu erzählen – damit solche Schandtaten verhindert oder reduziert werden können.


    Melden Sie Informationen bitte mir persönlich oder der Polizei – meine Nummer ist: 078 855 92 42



    Freundliche Grüsse


    K.E.

    bitte um Hilfe

  • jo i de letzte ziit esches eifasch schlemm wie die hender die töff göhnd! blödi penner! :böse:X(

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

  • huere idiote, hoffe für die, dass sie wieder fürekunnt....

    Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen!

  • Zitat

    Original von Hypi
    wtf??? wieso werded eigentlich immer numme kawas klaut?


    wellt die wohrschinlech weder sehr guet los wersch...

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

  • uiii so an sch....... hoffa au für di, dass sie bald wieder füra kunnt!!


    unglaublich so öpis! *grml*

    ~~ Genieß dein Leben in vollen Zügen! In deinem nächsten könntest du ein Mann sein!! ~~

  • VERDAMMT!! Jetzt sinds au scho bi mier! Das Motocenter isch öppe 5min vo mir wäg! ich chette min chlapf glaub ah h¨t zabig...


    fertigi arschlöcher

  • Da isch scho en verdammte scheiss. :böse::böse:


    Darum han und werde ich immer mini Töffs id einzelgaragebox parkiere :winking_face:

    [SIZE=3]READY
    TO>>
    RACE[/SIZE]

  • oh ooooh stephan...kawas sind beliebt z'züri :ugly: ich würd lieber fallene ufstelle :winking_face: chettene händ no niemert abghalte zum teili abschrube :winking_face:

    Cry mich ein river ! :ugly2:

  • heilige siech... scho wieder e kawa.... werum sind eigentlich die kawas im ostblock so beliebt???


    tuet mer mega leid für dich und dini kawa... aber es isch zimli sinnlos zum hoffe das die wieder uftaucht...


    mfg büürli

    ----------------------------------------------------------------------
    KLICK'S DU!!

  • zersch mal mis bieleid und hoffe sie chunnt weder füre.


    nei kawas bruchet sovell ersatzteili. :grinning_squinting_face: glaube ned das de ganz töff verchauft werd



    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • jaja das seit grad de richtig mit de richtige marke... :wand::grinning_squinting_face:


    Hypi


    bi mier münds zersch mal de chlapf e uffahrt duruf träge wo miteme liferwage nöd chöntisch abe fahre. also wenigstens händses bizeli schwiriger...

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan ()

  • s einzige wo würkli hilft sind garageboxe, wo nur öppert (nämli ihr selber) de schlüssel hend


    und


    s nummereschild vo dene uskunftsdienscht sperre z lah, so dass mer nume schriftlich mit klarem grund chan de halter usefinde.
    denn das machts de diebe sehr eifach jewils s passende modell usezsuche.


    eimal schnell uf en töfftreff gah und d kennzeiche vo de interessante modell usesueche. denn im internet inetöggele bi de strasseverchehrsämter und schwupp di wupp weisch wo die bediene chasch.

    SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener