Hallo miteinander,
habe auch wieder mal ein erlebnis gemacht, bzw. eben nicht.
habe am freitagabends post von der stapo bekommen. ich soll angeblich an einem montag 15:50 in zürich bei einer ampel über rot gefahren sein. habe mir das ganz weekend gedanken darüber gemacht was ich am besagt tag in zürich gesucht habe und natürlich mein stempelzettel (zeiten) im geschäft liegen gelassen habe, daher kam ich zu keinem ergebnis
das einzig, dass mich stutzig machte, ist die tatsache, dass ich angeblich mit meinem motorrad die übertrettung begangen haben soll. fakt ist, dass ich nie mit dem motorrad zur arbeit fahre. dies verhärtet meinen verdacht, dass ich das nicht gewesen sein könnte. dazu kommt, dass ich am besagten tag, wie ich heute gesehen habe, um 15:33 uhr ausgestempt habe von der arbeit. doch wenn ich auch mit dem motorrad zur arbeit gefahren wäre, kann ich diese strecke von meinem arbeitsort nach zürich wo der blitzer steht, nicht in 17min erreichen.
auszuschliessen ist auch das jemand anderer mein motorrad gefahren hat!
nun, es ist eigentlich klar, dass ich das nicht gewesen sein kann.
die frage an euch hat jemand von euch schon solch erfahrungen gemacht???
mein problem ist an der geschichte, ich bin nicht scharf darauf mein bike der rennleitung zuzeigen, falls sie es sehen möchten um mich als „täter“ auszuschliessen.
gruess
ps: habe natürlich schon mit der rechtsschutz kontakt aufgenommen. die wahren darüber überhaupt nicht erstaunt! da dies anscheinend bei ihnen an der „tagigs ordnig“ liegt