Videöli mit Samsung

• So Jungs und Mädels

nach etlichen Versuchen ein Vid hochzuladen, hat es doch noch funktioniert. Es lag an mir und nicht an der Cam.:mad:

Die Samsung besitzt übrigens einen A/V In und Out Stecker!!! Das Kabel ist bereits in der Lieferung dabei.

Samsung VP-X220L heisst das gute Teil :grinning_squinting_face:

http://www.gaskrank.eu/tv/supermoto/sundgau-807.htm

Gruss Melco

Es ist nie zu spät, um vollgas zu geben !!
    Quäl dich, wenn du nach oben willst !!

• Geilä Video!! Da mit dä Grüsch chönt mer bestimmt irgendwieä in griff kriegä wenn mer s'microfon ipackt, mit schummstoff oderso.

:smiling_face_with_horns: Passabfahrt mit dä Skates....fast so geil wie mit äm Hobel :smiling_face_with_horns:

• Cedi

ähm... stell doch die Lautstärke leiser..... :face_with_rolling_eyes:

Mik. abdecken wird sicher nötig sein.Habe noch ein testlauf mit der Cam an der vorder Achse gemacht.Da nützt das Leiser stellen fast nix 8o

Es ist nie zu spät, um vollgas zu geben !!
    Quäl dich, wenn du nach oben willst !!

Einmal editiert, zuletzt von melco660 ()

• Zitat

Original von melco660
    Cedi

ähm... stell doch die Lautstärke leiser..... :face_with_rolling_eyes:

Wenn ich noch einmal auf - drücke, dann hör ich gar nix mehr. Dann ist der Sound nämlich off :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Cooles video.

RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

• video isch easy, nur ufem helm wär doch da no besser cho nid? wäggem sound isch scho chli nervig aber wa wotsch mache :smiling_face:

i mues mal luege wie das mit minere geckocam chunnt det hani es separats mic. wenni sie denn mol bechume :winking_face:

Cry mich ein river ! :ugly2:

• jeah esch geil.

chasch ja au eifach ohni sound filme und nacher echli lieder dri haue

cu charlie

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

• Zitat

Original von Hypi
    i mues mal luege wie das mit minere geckocam chunnt det hani es separats mic. wenni sie denn mol bechume :winking_face:

ja wenn bechunsch das teil endli????

müend mer doch im Bläck Förrescht go teschte

SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener