Töfffalle Schwarzwald

• gömmer an internationale bikertag vo de bulle hehe :mad:

SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

• Hehe han ich au gläsä und muäs sägä ich verstohn au nöd was söll bringä aber tja.
    Biketreff vo dä Bullä isch sicher cool. Bim anäfahrä blitzäds no rasch das isch den s'Ihtrittsgeld je noch dem halt wiä schnell das gsi bisch und nocher gits ä DB messig, je meh das anäbringsch je länger häsch ufäm Heiwäg.

RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

• Geil, wenns mit dä Unfäll so witer goht, bauets bestimmt no Uslaufszonä, Kiesbetter etc!

:smiling_face_with_horns: Passabfahrt mit dä Skates....fast so geil wie mit äm Hobel :smiling_face_with_horns:

• Zitat

Original von Biker Boy
    Geil, wenns mit dä Unfäll so witer goht, bauets bestimmt no Uslaufszonä, Kiesbetter etc!

:muaha: :top2:

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

• Halllloooo???
    Die Deutschen bauen für den Schutz der Töfffahrer!!!
    Das ist ja was ganz neues, unsere Clowns in der Schweiz würden Schwellen, Schikanen und Tempo 30 einrichten. Nicht zu vergessen alle 50m einen Kasten...... :mad:
    Wenn du Sicherheit auf unseren Strassen willst, dann kannst du die gefälligst selbst bezahlen.Wie die Familie, die ihren Sohn auf dem Klausenpass verloren hat, und jedes Jahr an der 2 Rad Messe Geld sammelt.

Gruss und viel Spass
    MELCO

Es ist nie zu spät, um vollgas zu geben !!
    Quäl dich, wenn du nach oben willst !!

• ja man muss den deutschen lassen, dass sie doch reht viel geld in die töfffreundlicheren leitplanken investieren.

an den bekannten töfffstrecken finded man in den kurven meistens nur noch diese neueren modelle.

ausser im albtal, da haben sie spitzige steine :wand:
    aber dort fahr ich äusserst selten durch und wenn doch, dann schleich ich da. denn die ganzen strassenabgrenzungen sind 1. tödlich bei nem unfall und 2. schauen die erst noch aus wie ein grabstein...

das brauch ich nicht.

SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

• Gseehsch. Zwäck erfüllt. Waisch wieni maine...? :evil2:

Zitat

Original von DonBosco

ausser im albtal, da haben sie spitzige steine :wand:
    aber dort fahr ich äusserst selten durch und wenn doch, dann schleich ich da. denn die ganzen strassenabgrenzungen sind 1. tödlich bei nem unfall und 2. schauen die erst noch aus wie ein grabstein...

das brauch ich nicht.

Ich lenke also bin ich. (René D. Kart)

• naja, das lit glaubs nid am bricht sondern am bösci sine gedigene usflögli über die tolle stei wo z'mizt uf dä strass ligged und dä hypi wo nur no gseht wie det eine füechtfröhlich drüberhüpft :winking_face:

Cry mich ein river ! :ugly2: