Diebstahl

  • Wem wurde schon mal das Motorad geklaut oder gewisse Teile? Mir wurde vor ca. 3 Wochen in meiner Garage der Auspuff (Akrapovic) abmontiert. Vor 2 Tagen musste ich mit entsetzten feststellen, dass die Diebe wieder zugeschlagen haben und mir die ganze Heckpartie demontiert haben (d.h. ab dem Tank ist die ganze Sitzbank weg)!


    Wer hat schon solche Erfahrungen gemacht???

  • scheinen irgendwelche idioten ein paar kawateile zu brauchen.


    Dem Fipo (Bauer im forum) wurde die komplette verschalung inkl. levince auspuff von seiner ZX6R geklaut und einem anderen aus dem Forum wurde von seiner Z750 auch das Heck geklaut...(was ja identisch ist mit dem der ZX6R)


    Kann also gut sein, dass das alles zusammenhängt.


    Musst mal nach dem Thread suchen

    SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

  • Mein Mechaniker hat auch sofort gesagt, dass es eventuell jemand war, der einen Sturz hat und jetzt diverse Ersatzteile braucht.
    Sehr verdächtig ist auch, dass seit ca. 3 Wochen die Garage sarniert wird und diverse Bauarbeiter zutritt bzw. einen Schlüssel bekommen haben. Die Anwohner der Garage waren schockiert über den Vorfall, da bis jetzt noch nie etwas abhanden gekommen ist. Erst seit der Sarnierung haben die Probleme begonnen. Leider kann die Polizei ohne Zeugen nichts machen und die ganzen Kosten bleiben an mir bzw. der Versicherung hängen.

  • neuster stand der dinge:


    mein mechaniker sagt, es könnte sich eventuell um einen totalschaden handeln, da man den ganzen kabelbaum ersetzen muss. wenn das wahr ist, dann bin ich kurz vor einer krise. all das vor der töffsaison. im winter wär das irgendwie weniger schlimm, seufz.

  • Hallo


    Be mim mech esch am Donschtig i broche worde und händ im alli Supersportler klaut... Alles Kawasaki und honda händs stoh loh :winking_face:




    Greez Mige

    No Risk No Fun


    Wenn du Gott siehtst, dann solltest du bremsen


  • unglaublich!!!! was gaht momentan bi eus ab!!! isch echt truurig!!!

  • saurei!!


    bi mim mech händs vor 2 wuche d'schibä igworfä und 6 helm + es paar uspüff usegholt und sind miteme pkw devoodüüst. sig schinbar i weniger als 30 sek vo statte gange. scheiss polizei söll äntli mol ufwache.

    Cry mich ein river ! :ugly2:

  • Zitat

    Original von Hypi
    saurei!!


    bi mim mech händs vor 2 wuche d'schibä igworfä und 6 helm + es paar uspüff usegholt und sind miteme pkw devoodüüst. sig schinbar i weniger als 30 sek vo statte gange. scheiss polizei söll äntli mol ufwache.


    da hät ja würkli jede e diebstahl-story uf lager, eifach krass!

  • da ha ich ja richtig glück gha, ha mini 2 jahr immer dusse ade strass gha ohni das sie wäg cho isch, aber däfür 2x umgschmisse worde..
    aber ha mal erfahre, dass eine mit dem ich amigs gfahre bin anschinend mis baby mal im aug gha het, deht hemmer eus nonig kännt.. doch de ander kolleg, ihm het er ebe gseid in seebach stöchi sone interessanti 10er het den grad gseid, dass er wüssi wem de isch.. deht hani au glück gha.. das ganze hani au erscht viel spöhter erfahre..


    aber du hesch mis volle beilleid, isch en schweinerei!!

    -=[CARPE NOCTEM]=-

  • Zitat

    Original von Labyrator
    da ha ich ja richtig glück gha, ha mini 2 jahr immer dusse ade strass gha ohni das sie wäg cho isch, aber däfür 2x umgschmisse worde..
    aber ha mal erfahre, dass eine mit dem ich amigs gfahre bin anschinend mis baby mal im aug gha het, deht hemmer eus nonig kännt.. doch de ander kolleg, ihm het er ebe gseid in seebach stöchi sone interessanti 10er het den grad gseid, dass er wüssi wem de isch.. deht hani au glück gha.. das ganze hani au erscht viel spöhter erfahre..


    aber du hesch mis volle beilleid, isch en schweinerei!!


    naja, eventuell isch ja alles doch nöd so schlimm. wie mer so schön seit: "d'hoffnig stirbt zletst!"

  • Jo aber wie chamer 6 töff klaue und de lade esch grad ar hauptstross?? Cha mer das mol öber säge??


    Greez Mige

    No Risk No Fun


    Wenn du Gott siehtst, dann solltest du bremsen

  • das gseht doch keine wennt mitem laschter vorfahrsch, vor allem interessierts doch keine idr schwiiz will niemert demit rechnet.


    min töffmech isch au anere viel befahrene hauptstrass aber det hets au nur wirt vo gegenüber dä polizei gmeldet :winking_face:

    Cry mich ein river ! :ugly2:

  • DIEBSTAHL-WARNUNG



    Sehr geehrte Damen und Herren


    Gestern (29.05.07) zwischen 19:00 und 06:00 morgens wurde mein Kawasaki ZX-10R Jahrgang 2004 (blau) mit Skorpion-Karbon-Auspuff bei der Moto Center Katzensee (Zürich) entwendet. Dieser Diebstahl wurde von mir persönlich (Privat-Besitzer des Fahrzeuges) und von der Garage bei der Polizei angezeigt. Foto liegt dieser E-Mail bei. Informationen die zur Aufdeckung dieses Diebstahls führen, werden mit einer Provision von 1000.- belohnt. Es ist sicher auch in Ihrem eigenen Interesse diesen Vorfall so weit es geht weiter zu erzählen – damit solche Schandtaten verhindert oder reduziert werden können.


    Melden Sie Informationen bitte mir persönlich oder der Polizei – meine Nummer ist: 078 855 92 42



    Freundliche Grüsse


    K.E.

    bitte um Hilfe