• ja vermuetlech hed die nummere scho öber am töff

esch öber vo schliere. da chani säge

cu charlie

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

• Merci :winking_face:

Auso jo ich möcht jetze niemert agiffe oder so aber ha es fascht dänkt das ehn ic hindedraa esch :winking_face: am fahrstyel :smiling_face:

Greez Mige

No Risk No Fun

Wenn du Gott siehtst, dann solltest du bremsen

• Mir ist so mancher *.ic lieber als einer mit der absolut inhalt- und geschmacklosen Signatur:

Zitat

Wenn Ich Zwei Kinder habe, nenn Ich Sie 1 und 2. Denn wenn 1 stirbt, habe Ich immer noch 2 ...

Gruss, von einem, der seine beiden Kinder schon beerdigen musste.

:face_with_rolling_eyes:

• Autsch... Das tut mir leid. Werde sie ändern.

• konntest du ja nicht wissen, ich fands einfach etwas geschmacklos. Egal ob jemand schon solche Erfahrungen machen musste oder nicht.

• Zitat

Original von spitzbueb
    konntest du ja nicht wissen, ich fands einfach etwas geschmacklos. Egal ob jemand schon solche Erfahrungen machen musste oder nicht.

Mein tiefstes Beileid :frowning_face:

• Zitat

Original von spitzbueb
    Mir ist so mancher *.ic lieber als einer mit der absolut inhalt- und geschmacklosen Signatur....

auch von mir aufrichtiges beileid. sowas wünsch ich echt niemandem.
    geh aber bitte mit den leuten nicht zu hart ins gericht. auch ich wäre niemals darauf gekommen, dass man mit dieser signatur jemanden treffen könnte.

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

• Zitat

Original von spitzbueb
    konntest du ja nicht wissen, ich fands einfach etwas geschmacklos. Egal ob jemand schon solche Erfahrungen machen musste oder nicht.

Will dir ja auch nicht zu nahe treten aber dass er deswegen seine signatur ändern soll, in meinem leben ist auch viel passiert, dennoch beziehe ich nicht alles was entfernt damit zu tun hat in einem thema welches auch nichts damit zu tun hat darauf. Des weiteren geht uns diese schlimme tatsache deines lebens nichts an, das ist zu persönlich um es wildfremden anzuvertrauen wie ich finde.. (zumindest bin ich so) geht in die kategorie "mich kann jeder nennen was er will eine meinung hat es ernst wenn er mich kennt und an mich persönlich richtet"

Hier ist sicher nicht der platz, auch wenn jeder natürlich verständnis dafür hat. Nichts für ungut.

Zum Thema: löscht diesen namen mit adresse da oben, wenn der erstmal von google indexiert ist und der typ z.b. eine stelle sucht und der chef seinen namen in google eingibt (gibt 1000 szenarien) und ihn in einem nicht so vorteilhaften thema sieht oder der andere genannte davon wind bekommt kann ärger im haus stehen, muss ja nicht sein...

Einmal editiert, zuletzt von Lancezh ()

• drum hanich ke name und adrässe igeh sondern nume vo wo. i cha dezue stah und wenn eine mini nr wett guge nacheluege söller doch.

au mis beileid a dere stell.

cu charlie

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...