• Nicht schlecht. Aber denken Sie bitte daran, dass auch Regenfahrten schön sein können. Sich eine Kombi zu kaufen und die Treffpunkte anzufahren reicht nicht aus. Sie sind statt mittendrin leider nur dabei. Lernen Sie Witze erzählen und burnouten. Dann besteht Hoffnung.

Arrrgghhh..vorallem da mitem Killschalter ischmer am peinlichschte gsi :wand::ugly5:

Listen to many, speak to few

• Ja das hani au gha... aber... ich chan doch Burne... da isch gar nie e Frag cho oder? Was hät de eigendlich s'Gfühl?

"Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)

• ääähhh ...

Okay, Sie sind weit herum gekommen, fahren schon sehr lange Motorrad, kennen die meisten Schrauben Ihres Bikes mit Vornamen, und so schnell überholt Sie keiner. Doch irgendwas fehlt in Ihrem Leben. Vielleicht lesen Sie zu wenig. Oder bemitleiden sich zu oft. Vielleicht haben Sie sich aber einfach nur zu lange mit Hausbauplänen aufgehalten, statt Ihren Bausparvertrag gleich für eine Mühle zu verballern.

• Zitat

Original von Wheeler
    lol lümmel i dem fall heissts wohl meh läse... :evil2:

aber ich chan jo mit bausparvertrag für en mühle verpulveret, das Teil heisst jetzt Duci 1098S :smiling_face:

• stimmt au wieder:D

aber het na gueti sache i dem tescht ine..muen säge teil sache sind mer richtig fremd vorcho:D

Listen to many, speak to few