• Ab Montag, 19.3.2007 werden in der Baustelle zwischen Ausfahrt Weiningen (nach Gubristtunnel)und Ausfahrt Urdorf in der Leitplanke !!!!!! neue Radargeräte installiert! Die Geräte werden in ca. 4 Wochen einsatzbereit sein! Die Kamera ist so eingestellt, dass sie auch eine fehlende Vignette, nicht - tragen der Gurte oder Telefonieren erkennen kann!

Im Verlauf des Jahres 2007 werden gleiche Anlagen bei Neuenhof, auf der
    Höhe des Tunnels Baregg , im Kanton Zug bei der Verzweigung
    Küssnacht/Gotthard und im Kanton Schwyz installiert !

Ab Montag, 19.3.2007 werden in der Baustelle zwischen Ausfahrt Weiningen (nach Gubristtunnel)und Ausfahrt Urdorf in der Leitplanke !!!!!! neue Radargeräte installiert! Die Geräte werden in ca. 4 Wochen einsatzbereit sein! Die Kamera ist so eingestellt, dass sie auch eine fehlende Vignette, nicht - tragen der Gurte oder Telefonieren erkennen kann!

Im Verlauf des Jahres 2007 werden gleiche Anlagen bei Neuenhof, auf der
    Höhe des Tunnels Baregg , im Kanton Zug bei der Verzweigung
    Küssnacht/Gotthard und im Kanton Schwyz installiert !

No Risk No Fun

Wenn du Gott siehtst, dann solltest du bremsen

• Zitat

Original von Hanni-bal
    ...Die Kamera ist so eingestellt, dass sie auch eine fehlende Vignette, nicht - tragen der Gurte oder Telefonieren erkennen kann! !

Sie merkt auch, wenn das Reifenprofil zu tief, die Abgaswartung verpennt und der Innenspiegel verstellt ist!

Hab auch schon solche Mails erhalten.... von mir aus gesehen: Panikmache. Ein Radar kann nie und nimmer so Zeug erkennen

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

• das mit de gurte und de vignette chönds würkli, aber nume, wennd eineweg scho zu schnell fahrsch und sie somit es foti mached.

wennd aber normal schnell fahrsch und somit de chaschte nüd uslösisch, denn chönds au nüt kontrolliere.

SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

• alles quatsch... dir glaubed jo au nüm an samichlaus und an oschterhaas oder doch? :winking_face:

Cry mich ein river ! :ugly2:

Einmal editiert, zuletzt von Hypi (3. April 2007 23:49)

• Rein garnüt wird dete installiert! Bin scho x-mal det duregfahre - nix.

Han die Nachricht au scho parmal gläse mit de genau gliiche Wortwahl, eifach anderi Standort.

Nüüt zum ernscht näh also.

Greetz Boo

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Mich würde ja vor allem interessieren, wie so ein Radar die Vignette UNTER der Sitzbank erkennen soll :grinning_squinting_face:

Der Rest ist auch egal, wer auf der Dosenbahn im Bereich von Baustellen zu schnell fährt, ist selber Schuld.

Marc
    ähm - grad 40.-- eingefangen - für 1 Km/h zu viel :mad: (Autobahnbrücke Schaffhausen, Richtung Deutschland)

• Zitat

Original von Yam660
    ähm - grad 40.-- eingefangen - für 1 Km/h zu viel :mad: (Autobahnbrücke Schaffhausen, Richtung Deutschland)

RASER!!! :mad:

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Zitat

Original von Yam660

ächt, iibuchte söttmer di. stohsch ischer hüt im Blick :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Boo

RASER!!! :mad:

Jo aber dört esch nur 60 :winking_face: und uf die ander rechtig 80t esch voll onlogisch tztz

No Risk No Fun

Wenn du Gott siehtst, dann solltest du bremsen