Hallo motorradfreaks,
auch ich kann mich kurz vorstellen:
ich heisse roman, komme aus dem zürcherweinland (für die wos nid känned, i dä nöchi vom rhyfall d.h. zwüschet winti und schaffhusä), bin bzw. werde ja morgen 28 jahre alt (scho 28gi?, verdammt!). Ich arbeite in einem grossen aluminiumkonzern und bin da in der forschung und entwicklung tätig. ich habe mich dort auf aluoberflächen spezialisiert (also wenn ihr mol ä frog händ zu alu- und lackiertä oberfläche, fröged!). Tja, töffs sind ein grosses hobby von mir, sonst wär ich ja nicht in diesem forum hier (voll dä reimer he, chönnt vo mä hip-hoper si). Womit wir auch schon bei meinem nächsten hobby sind, musik. also versteht mich nicht falsch, ich bin so was von unmusikalisch, aber ich höre sehr gerne! Absolut bevorzugt hierbei ist rock-metal sound (let`s rock, ac/dc, nirvana, g n`r, metallica..usw.) und ich mag keinen hip-hop. also hassen triffts noch besser!!! Im winter wenn meine motorräder in der garage einen winterschlaf halten, bin ich, sofern schnee vorhanden, auch öfters mal auf der skipiste anzutreffen.
ok das wars, freue mich auf regen kontakt mit anderen riders
and don`t forget longlife valentino rossi