Firestarter is in the house

• Hallo motorradfreaks,

auch ich kann mich kurz vorstellen:
    ich heisse roman, komme aus dem zürcherweinland (für die wos nid känned, i dä nöchi vom rhyfall d.h. zwüschet winti und schaffhusä), bin bzw. werde ja morgen 28 jahre alt (scho 28gi?, verdammt!). Ich arbeite in einem grossen aluminiumkonzern und bin da in der forschung und entwicklung tätig. ich habe mich dort auf aluoberflächen spezialisiert (also wenn ihr mol ä frog händ zu alu- und lackiertä oberfläche, fröged!). Tja, töffs sind ein grosses hobby von mir, sonst wär ich ja nicht in diesem forum hier (voll dä reimer he, chönnt vo mä hip-hoper si). Womit wir auch schon bei meinem nächsten hobby sind, musik. also versteht mich nicht falsch, ich bin so was von unmusikalisch, aber ich höre sehr gerne! Absolut bevorzugt hierbei ist rock-metal sound (let`s rock, ac/dc, nirvana, g n`r, metallica..usw.) und ich mag keinen hip-hop. also hassen triffts noch besser!!! Im winter wenn meine motorräder in der garage einen winterschlaf halten, bin ich, sofern schnee vorhanden, auch öfters mal auf der skipiste anzutreffen.

ok das wars, freue mich auf regen kontakt mit anderen riders

and don`t forget longlife valentino rossi

• Ein herzliches willkommen in Unserem Haufen ist immer gut wen jemand über Metalle Bescheid weiss hat ja genug am Töff :face_with_tongue:

Mäse:rock:

KTM 1290 ON ROAD

Einmal editiert, zuletzt von Marcel CBR (28. März 2007 15:43)

• au vo mir es herzlichs willkomme da im forum!! chume gern mal uf di zrug betreffend alusache :)!

Geändert:

Kennzeichenhalter von m-design
    Kellermann micro 1000 hinten
    Kellermann micro 1000 led vorne
    Kleber entfernt
    Xenonlook Abblend/Fern/Standlicht
    Spiegel entfernt
    Racingscheibe
    Spiegellochbohrung-Abdeckungen

• wilkomme da im forum.

ja so metallspezialischte in material und musig chönd nie schade. vorallem bi dem ganze hipsgehöps wos so umenand het :wand:

wobii metall.... min töff bestaht ja eineweg nume us plastik bitzeli carbon und magnesium :mad:

SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

• willkome da im forum... du wirsch wahrschinnlich einigi frage gstellt übercho wenns ums felgä lagiere gat usw :grinning_squinting_face:

• wilkome da im forum

hehe tiptop. weder en handwerker meh. oder en ehemalige? wennt ide entwicklig schaffsch. ja wennt mal es testobjekkt für neui beschichtige oder oberfkächebehnadlige bruchsch nume alüte.

cu charlie

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

• Sali firestarter...

bi au erscht sit churzem debi,isch aber e geili Sach das Forum...Herzlich willkomme da bi eus...

PS: Bin au sonen Metallheini,bin Polymech... :grinning_squinting_face:

Gruess Fitzi

• Salut... au vo mir...

RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

• ond au vo mer no es herzlichs wilkomme be eusem loschtige huufe :)! hehe! vell spass ond gueti saison ;)!

Grz

Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock: