1098s mit und ohni R-Termignoni :D

• Unterschied mit RaceTermignoni, wommer jo äxtra fürs Möfi entwickelt het ... d'Angabe sind britisch, muesch also umrächne...

1098s stock (am Hinterrad)
    - 148,7 DIN-PS
    - 120,8 Nm bei 7497rpm

1098s mit Race-Termignoni und ECU (am Hinterrad, selbes Moto)
    - 165 Din-PS
    - 130,4 Nm bei 8047rpm

*freu* uf min Topf :grinning_squinting_face:

Guckst du VIDEO mit Tescht (chli längere Ladeziit)

• oh man - und ich frag mich, ob ich mir mal neue Handgriffe leisten soll :mad:

Das die Ducatisti die Racing-Töpfe und passenden Abstimmungen mit dem Eprom schon im Werk testen und im Katalog als Zubehör anpreisen, dürfte übriges bekannt sein - ist keineswegs umzulegen auf andere Motorrad-Marken welche mit Produkten vom gleichen Topf-Hersteller rumfahren.

Schön, dass man über Preise nicht spricht - manche haben eben bisschen was mehr übrig, als andere :winking_face_with_tongue:

Marc
    der sich schon frägt, wer sich denn eine 1098er überhaupt leisten kann - und so ein Sammlerobjekt auch noch mit Racingteilen zu bestücken und als potenzielles Wegwerfprodukt auf der Rennstrecke zu bewegen :öm: (aber schöööön ist das Teil ja wirkich - mal wieder Lotto spielen :top: )

3 Mal editiert, zuletzt von Yam660 (14. März 2007 13:04)

• mal sehen ob sie dann wirklich auch so viel leistet wie angepriesen wird....

bei PS auf dem Prüfstand kamen nicht mehr als 140PS raus....

Werde meinen arsch in ner woche auf die 1098 stezten....gestern hatte ich ihn auf der 1200 Corsaro....sehr fein das teil.

gruss

Einmal editiert, zuletzt von Kücken (14. März 2007 13:58)

• 69Nm :mad:

aber chan au mit dem lebe. halt chli dreihe denn laufs au :grinning_squinting_face:

SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

• Bah, eigentlich länged so paar kW und es paar Nm uf de Stross, das drüber isch eifach chli Ego :grinning_squinting_face:

• mit dem ''hollegräät'' find bestimmt 2 neui kollege...

de tankwart
    und de reifedealer...

nemt mi ma na wunder was sich das ding a sprit gönnt...

mfg BAUER

----------------------------------------------------------------------
    KLICK'S DU!!

• Bauer

glaubs wer e pumpeti berg fahrt het die beide lüt scho als gueti kollege :mad:

SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

• Zitat

Original von DonBosco
    Bauer

glaubs wer e pumpeti berg fahrt het die beide lüt scho als gueti kollege :mad:

ähhhh paperlapap....

das seged nur berg-finde...

----------------------------------------------------------------------
    KLICK'S DU!!