Rennschale; wer het interesse?

• Zitat

Original von Armitage
    Guten Morgen, Freunde des schnellen Fahrens

Nachdem die Spediteure nun endlich aus dem Osterkoma erwacht sind, rollen die Kisten mit allerfeinstem GFK-Material endlich von den Grenze Richtung Lager. Morgen beginnen die Auslieferungen :rock: .

Ich habe den Eindruck, die Euphorie über Racing-Verkleidungen ist hier etwas eingebrochen, zumal die Reaktionen auf mein Posting mit Bitte um verbindliche Bestellungsbestätigungen (ausser von Hypi) aus blieben.

DonBosco: bitte gib mir doch hurtig den Status betreffend Schalen-Bestellungen per Mail durch.

Viele Grüsse,
    Timo
    Two Wheels Racing

Nene... ich auch will für mini 1098, hesch grad no passendi möglichkeit für Sturzpads? Muesch jo Verkleidig uussage ...

Einmal editiert, zuletzt von Idefix (10. April 2007 09:50)

• Zitat

Original von Lümmel
    Nene... ich auch will für mini 1098, hesch grad no passendi möglichkeit für Sturzpads? Muesch jo Verkleidig uussage ...

OK, danke für die Rückmeldung. 1098 Pads sollten eigentlich auch diese Woche einfliegen. Bei Deinem Bike ist beidseitig ein 28mm Loch notwendig. Die Pads werden mit einem Hilfsrahmen (Stange und div. Alu-Frästeile) befestigt, analog 999/996.

• Zitat

Original von Armitage

OK, danke für die Rückmeldung. 1098 Pads sollten eigentlich auch diese Woche einfliegen. Bei Deinem Bike ist beidseitig ein 28mm Loch notwendig. Die Pads werden mit einem Hilfsrahmen (Stange und div. Alu-Frästeile) befestigt, analog 999/996.

Cool, macht ihr eigentlich auch gleich alles, dann würde ich dies auch bei der Standardschale machen lassen, wenns noch ein wenig hübsch aussieht :grinning_squinting_face: ...

• Zitat

Original von Lümmel
    Cool, macht ihr eigentlich auch gleich alles, dann würde ich dies auch bei der Standardschale machen lassen, wenns noch ein wenig hübsch aussieht :grinning_squinting_face: ...

Alles machen = Montage der Pads? Klar, kein Problem... einfach "nach Aufwand" wobei der für das nicht riesig ist.

• also sicher noch bei der bestellung dabei wäre eine schale für eine ZX-6R Bj 05

ich selbst muss nochmals etwas über die bücher, da ich vermutlich wegen studium und blöden ferienzeiten in nächster zeit sowieso nicht auf die rennstrecke kann. dieses jahr sicher nicht und eventuell nächstes auch nicht.

und vielleicht warte ich doch noch mit der schale, da ich auch nicht weiss, ob ich in 2 jahren nicht doch was grösseres haben will als meine 600er oder doch nicht...

SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

• I ha mi do grad no chli drigläse! Also e Nochbauverkleidig bzw. Rennverschalig drazmeche isch nit esooo eifach wie d Original-Verkleidig azbaue wills halt doch do und dört nit immer grad passt. Aber d Passgenauigkeit vo MLB isch recht guet!

Es git no Sebimoto-Verkleidige! Die sin au no rächt guet/beliebt! Chunnt halt immer chli ufe Töff druf a! Bi dr CBR sig MLB z.B. am passgenauschte! Sebimoto sig bi dr R1 ziemlich genau!

Link zu Sebimoto

• Zitat

Original von Delendre
    I ha mi do grad no chli drigläse! Also e Nochbauverkleidig bzw. Rennverschalig drazmeche isch nit esooo eifach wie d Original-Verkleidig azbaue wills halt doch do und dört nit immer grad passt. Aber d Passgenauigkeit vo MLB isch recht guet!

Es git no Sebimoto-Verkleidige! Die sin au no rächt guet/beliebt! Chunnt halt immer chli ufe Töff druf a! Bi dr CBR sig MLB z.B. am passgenauschte! Sebimoto sig bi dr R1 ziemlich genau!

Link zu Sebimoto

wenn äbe en guete Store hesch TwoWheels dänn passt das perfekt nochhär :grinning_squinting_face: ... ich chan au nie gebaschtel bruuche :face_with_tongue:

• Zitat

Original von DonBosco
    also sicher noch bei der bestellung dabei wäre eine schale für eine ZX-6R Bj 05

Könnte sich der zukünftige Besitzer dieser ZX6R Schale ggf. hurtig direkt bei mir melden; oder läuft Lieferung/Verrechnung über Dich?

Delendre: darum ja der beschriebene Anbaukurs. :winking_face: Dass aber Verkleidungen vom Hersteller X besser ans Motorrad Y passen als die vom Hersteller Z wäre mir gänzlich neu. Ab und zu gibt es etwas Probleme bei der Passung aufgrund der Laminierverfahren der meisten GFK-Hersteller (die ihre Negative regelrecht auslutschen), das hat dann aber nix mit Honda, Yamaha, Suzuki oder sonstwem zu tun, nur mit dem anvisierten Verkaufspreis.

• Armitage

ja seg em schnell, dass er sich no bi dir söll per mail melde. (isch en berner und wohnt fasch nebed dim lade hehe)

Hypi

nei bruche no nüt grössers, aber da i für 2 jahr vermuteli nüd uf'd strecki chan isch es denn doch e chli blööd, falls i denn in 2 jahr doch öppis anders han aber e no nie bruchti rennschale wo da eifach nume umeliit.

aber isch ja nonig sicher.

SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

• Zitat

Original von DonBosco

Hypi

nei bruche no nüt grössers, aber da i für 2 jahr vermuteli nüd uf'd strecki chan isch es denn doch e chli blööd, falls i denn in 2 jahr doch öppis anders han aber e no nie bruchti rennschale wo da eifach nume umeliit.

aber isch ja nonig sicher.

chauf das Teil, schad jo nüt :grinning_squinting_face:

• jo leuts...was isch jez mit rennverschalige? wott die no eine oder was? i hett sie zwar scho brucht gha uf Lédenon aber die wär ja scho langsam mal fällig

Cry mich ein river ! :ugly2: