KTM 950 Supermoto / Enduro R

• Hät öper Erfahrige mit dene Teils (oder au nur eim...) oder muess ich es Kürbisforum go unterwandere?!

So long...

• wetsch der e toure supermoto chaufe :smiling_face_with_horns:

SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

• A H A!!!!!

Husa doch nöd so geil häääää??? :D:D:D:D

Frög mal dä Mercutio oder Milan :ugly::ugly:

KTM: READY TO RACE :face_with_tongue:

Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

• Eher KTM: anstatt e Vespa im Alltag...
    :grinning_squinting_face::mad:

Mit de Husa dänn nur no uf d Strecki. Es git absolut nüt geilers als mini Husa! :grinning_squinting_face:

• bsich sicher das e KTM wotsch odr wotsch e töff wo chasch go fahre wen de wotsch udn nid den musch go wen dr töff louft?
    Wiu wi me jo weis stoht KTM für kick si tausend mal

• naja mit kicke het er ja scho erfahrig wenn de elektrostarter a de husa nüd wott :smiling_face_with_horns:

und öb er e BMW enduro wott bezwiefli mal sehr :face_with_tongue:

• Zitat

Original von DonBosco
    naja mit kicke het er ja scho erfahrig wenn de elektrostarter a de husa nüd wott :smiling_face_with_horns:

Will er s Kabel abgrupft hät... Husaberg isch zueverlässig. Bis jetzt.

• ok nimes zrug. :face_with_tongue::grinning_squinting_face:

• i wot nid säge das är e BMW wot aber es git töffe usem land fo der aufgehenden sonne wo punkto zueverläsigkeit zimlibesser do stöh ausd KTM

wo bi dasi muess säge die KTM`s mache scho mächtig spass wen si loufe

• Zitat

Original von stifu
    i wot nid säge das är e BMW wot aber es git töffe usem land fo der aufgehenden sonne wo punkto zueverläsigkeit zimlibesser do stöh ausd KTM

wo bi dasi muess säge die KTM`s mache scho mächtig spass wen si loufe

Geili Idee: e R1 uf Supermoto/Streetfighter umbaue!

• jo also mir chunt jetzte au nüt aständigs i dere art und wis us japan in sinn...

die supermotos oder enduros wos hend sind meischtens gar nüd strassezueglah....

und e suzukiDL1000 isch wohl eher au nüd soo das wahre....

ussert mer wett riese toure go fahre und jedi mengi gepäck mitnäh

• @ Stifu
    glaubs kei Ahnig???
    LC 8 hät kein Kickstarter
    Han uf minnere Tour es paar Superenduros gfunde.
    Im Gländ brachialia Kraft und sehr guet im Handling.
    De ander hät grad 800 Kilometer a dem Tag uf em Arsch gha und hät emel immer no glache.
    Isch guet, aber grad im moment no chli sehr Teuer finde ich.
    [Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/9690/lgksraid2006233eo9.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img162.imageshack.us/img162/7672/lgksraid2006229ux4.jpg]

Aber ebe, das Teil hät Leistig ohni Endi

Bins si churz gfahre und echt Geil au im Gwicht

• Danke, so e Ussag han ich mer vorgstellt, also jetzt vo Infoghalt her!
    :grinning_squinting_face:

• i de summerferie simer z portugal unge ou 450 und 525 Ecx im gländ und uf dr stoss gfahre und die hei spass gmacht wi sau und gloffe si si ou immer nueme kochet heisi im hertere gländ bi 40° zimli schnäu. aber das isch gloub normalaber

choufert eifach e 525er und nid e 450er die het ungeruse zimli me dampf bim fasch gliche gwicht und handling

• WEP...

hatte mal für zwei tage die 950moto.........als meine im service war.........
    ich weiss du fährst sm!!!!daher meine aussagen eher nicht bedeutend für dich schätz ich mal.....ich fahre ne zx10r....

1stens der umstieg vom sportler zur sm für die zwei tage, viel mir nicht leicht............

resp. bei der ersten kurve fiel ich fast vom moppi....ich wollte wie üblich in den kreisel reinfahren,schön abgebremst,angenehme geschwindigkeit.....rein gedrückt und ich hatte das gefühl mich würde es seitlich auf den asphalt schmeissen.....die hat eingelenkt als währs ne 125er.......

was macht man in so einem moment??gasgeben.......hahaha.......die hat ein drehmoment untenraus das dein hirn immer noch anfangs kurve ist wo du eigentlich schon die nächste kurve nehmen solltest............

ich meine damit, beim gas geben ist mir der vorderbau so leicht geraten das ich das gas zurückgenommen habe und beim zurück kommen des vorderbau , mich fast über den lenker geworfen hätte.......die pirellis sind geil.......

was dich weniger interessieren würde, bei 170km/h windests dich eigentlich vom stuhl.......der vorderbau wackelt.......

das beschleunigen ist endgeil.....nach vornelegen und die fucking gänge durchschalten....obwohl im ersten und zweiten gang das gestühl doch wehement noch richtung himmel zeigt......das legt sich aber bald wenn du die 160 erreicht hast.......grins....

was mich am meisten gestört hat, ist die drehzahl die das monsterding erreicht.....phaaa da bin ich mir anderes gewöhnt..........in dem style wenns mal richtig losgehen sollt regelt sie ab.........

da bist du am auto überholen und die regelt ab....veruch dann mal in den nächsts höheren gang zu schalten.........passiert nichts......hoho ich neben dem auto und das getriebe weigert sich den nächsten gang einzuwerfen..........

voll geill, ich mit leicht nach vorn gebückten oberkörber am drehzahlbegrenzer neben dem auto und bring die nächste wähe nicht rein.....vergiss nicht die abnorme verzögerung eines v2.......

aber hatte genug zeit da mir keiner entgegen gekommen ist resp. ich mir die überhol manöver so einrichte das mir genug zeit bleibt um zu reagieren.....

am nächten tag..............voller stolz in meine garage....ja ich hatte freude das ich endlichmal ne ktm in meiner garage stehen hab.......und dann noch ne 950........übrigens der sound ist hammer im original zustand sie brummt richtig beim gaszurücknehmen,sie knallt und will eigentlich nur die vollgasstellung.......

eben am nächtsen tag ...wollte sie starten......choke gezogen(ich glaub ich bin im mittelalter)......vergaser halt......springte die sau doch voll nach drei sekunden an.............wow........liess sie laufen,zog mein helm an,handschuhe.........choke zurückgezogen,lief prima,bollerte so richtig geil im leerlauf...zwei dreimal am gas gezogen,damit meine nachbarn mal richtig auf das orange geschoss aufmerksam werden..........

habe mir die aufrechte position angenommen,die füsse weit nach vorne gestellt.........abfahrt........1km gefahren,fuhr auf einen kreisel zu..............

runtergeschaltet, nicht hochtourig motor war kalt,was passiert........motor geht aus.....was ich im ersten moment nicht gemerkt habe.....kupplung losgelassen,,,,hihihi......habe einen ca7meter langen schwarzen stehen gelassen,leicht im drift der sound des pneu nicht zuverachten......noch leicht rollend die kupplung gezogen und den elektrostarter betägtigt,läuft wieder.............

war gar nicht so ein adrenalin kick,weil leicht zu beherschen,lenkeinschlag geht wie beim kinderfahrrad....voll geiles ding........

habe mal bei meiner 10ner die hinterrad bremse zu blockieren gebracht....ist einiges schwieriger so ein ding auf der spur zu halten,von der sprbaren bremswirkung ganz zu schweigen.......

also fuhr ich die 950 ganz brav zu meinem händler,bedankte mich ganz herzlich für das super moppi und nahm mit aller freude mein ding wieder zu mir..........

ich wünsche jedem der einen sportler hat mal eine sumo zu probieren und umgekehrt!!!!!!!!

gruss riccardo

WEP noch fragen????

lasst es mal ruhig angehen............