motorradrudi ist online

  • Einen schönen Gruß aus dem Allgäu,


    hab mich grad neu im Forum angemeldet, weil mir die Seite so gut gefällt.
    Ich heiße Rudi, bin 50 Jahre alt und wohne in Sonthofen im Allgäu, fahre seit 1974 Motorrad und seit 1993 die Honda ST 1100 Pan European mit der ich teilweise sehr viel unterwegs bin (2001 - 2003 = 80.000 km!!!).
    Neben dem Motorradfahren gehe ich noch gern wandern (beides natürlich gemeinsam mit meiner Frau) und fahre im Winter gern Snowboard!!! Mein Hobby Motorradfahren habe ich auf meiner Homepage http://www.motorradrudi.info/Startseite.9.0.html näher dargestellt. Dort habe ich auch viele Touren von Sonthofen aus, im Schwarzwald, in Südtiro/Dolomiten und im Salzburgerland zusammengetragen. Dazu noch eine große Alpentour (5800 km in 17 Tagen).
    Wer einmal im Allgäu Urlaub macht, ist herzlich eingeladen, sich mit mir in Verbindung zu setzen - vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit zum gemeinsamen Motorradfahren.


    Mit besten Grüßen aus dem Allgäu


    Rudi

  • hallo erstmal. vill spass im forum!!

    "maaaaaaaaami mami i will nümm mitem opa spille!!!!" - "oky, de pack dChnoche wider zrug in Sarg." :prost:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen...


    80'000km nicht schlecht.. da kann wird fast keiner mithalten können :winking_face:


    Na dann wünsch ich dir mal viel Spass im Forum..

  • guten tag...


    herzlich willkommen, solche tourenpläne können wir immer gebrauchen :winking_face:


    und bei 80'000km, mal schauen ob da wer mithalten kann...


    gruess dario

    Europe-motocycles roxxx...!


    Duc 996 - Not just a Bike, a Legend

  • Salü Rudi


    Willkommen im Forum!
    Bin auch schon länger unterwegs . 400.000 sollten es schon sein. :face_with_rolling_eyes:


    Gruss Daniel

  • auch von mir noch ein herzleches welcome in the forum


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • Servus, viel spass do inna.;)
    Dolomiten würden mich schon mal Reizen,wie siehts denn da mit denn Strassenzuständen aus?
    Gruss BB

    :smiling_face_with_horns: Passabfahrt mit dä Skates....fast so geil wie mit äm Hobel :smiling_face_with_horns:

  • In den Dolomiten sind die Straßen in den meisten Fällen sehr gut asphaltiert und schön zu befahren. Nur wenige schlechte Stellen. Motorradfahren macht dort einfach Spaß. Nach der Schweiz - wo ich sehr gern fahre - mein Lieblingsgebiet. Deshalb haben wir auch schon mehrere Clubtouren dorthin unternommen. Darüberhinaus recht günstig.


    Mit besten Grüßen
    Rudi

  • hallo rudi
    viel spass im forum und weiterhin viele gute motorradstrecken

    suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende