Blenkgschwendigkeit vo de Blinker

  • guet i ha sie noni wäg de piste abgnoh. kombi und ziit fehlt mer aber susch gani denn schomol. ja aso die huere ohre wod ktm dra hed send ja scheusslich riese dinger die send wie de sok scho gseit hed zum :kotz:


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • Zitat

    Original von Charlie
    aber ganz secher chasch de stewi frage. be jedem mal susch mueni no bläche wäge nicht zeichengeben. da bruchi ned


    cu charlie



    hahahahahahahahahahaha!!!! du und blinke????? hahaha;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan ()

  • Zitat

    Original von Stephan



    hahahahahahahahahahaha!!!! du und blinke????? hahaha;)


    AL besch en blöde cheib. ich blinke emer und a jedem egge woni abbüge


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • aso guet du hebsch afsch immer de scheiche use went vorus fahrsch aber hine dri? Hehe nei stimmt scho meischtens machsches! :grinning_squinting_face:

  • hhahahhahahahhaha


    Ihr habt Probleme...Blinker weg und Hand raus...und wer sagt das gehe nicht.....o doch, so lange es auf einem 1203ccm Langhuber funtioniert, gehts auf allem andern auch...lach....


    Ich bin seit jeher ohne Bliner gefahren....sehen scheisse aus oder sind zu teuer....Busse wegen keinem Zeichen musste ich noch so selten Zahlen wie wegen nicht beherschen des FZG wengen Wheely...so what....



    Gruss


  • ich würd ehnder säge grosses lol a diiiich.... viel spass idr nacht.... git gnue tummi blechdosefahrer wo di übere huuufe fahre wills di ned guet gsänd....aber du machsch es ihne da wenigschtens eifacher :face_with_tongue:

    Cry mich ein river ! :ugly2:

  • Zitat

    Original von DonBosco
    muesch entweder vorne au no LED blinker inetue und denn s blinkerrelais wechsle, oder bi de hindere blinker 10Ohm widerstände dezwüscheschalte.


    denn blinkeds wieder normal :smiling_face_with_horns:



    hmmm 10 ohm ond wievel watt müend die wederständ ha? in serie oder parallel aschliesse? falls serie, esch glich weles kabel?

  • Zitat

    Original von Neeri
    Vilicht chunt ja de Tag na wo eim söttig unwichtigi Sache wider biibracht werded ide Fahrschuel.



    de bisch äuä idr fausche gsi :face_with_rolling_eyes:

    BMWs sind Guzzis mit Hängebrüsten

  • Hallo zusammen


    Kennt jemand den aktuellen Stand der Dinge betreffend de Blinkgeschwindigkeit?
    Habe das Problem bei meiner Kawa auch....


    Gruss
    Simon

    :roflmao: Sind wir zu laut, bist du zu alt! :roflmao: