Michein Pilot Power billig wer hätte interesse

• wenn genügend interesse (mindestens 3-4 personen) an nem michelin pilot power satz in den standarddimensionen 120/70 vorne und 180/55 hinten besteht könnte ich den eventuell für 320CHF den satz organisieren.

Ist noch nicht sicher, müsste zuerst noch einiges abklären, doch wenn das interesse besteht wäre das super.

Müssen einfach mindestens 5 sätze sein.

Je nachdem wie viele sich melden würde ich einen oder zwei nehmen.

SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

• möchte dir den Tipp geben, bei keinem Hobbyhändler zu kaufen, und wenn, nur wenn du den persönlich kennst! Und mit persönlich mein ich nicht "schon mal mit ihm telefoniert".
    Mit Reifen lassen sich super Gewinne erzielen, aber auch Betrügerein zu machen. Mir fehlen aus einem Betrugsfall mit Reifen noch immer mehr als CHF 5300.--!!!
    Also Vorsicht bei so Angeboten!

Einmal editiert, zuletzt von spitzbueb ()

• ja stimmt da hast du wohl recht.

vorallem finde ich gerade den link nicht mehr.

und den reifendealer kenne ich nicht persönlich.

naja also gestorben.

hab gar nicht mehr dran gedacht an das ghetto dass du damals mit dem A**** hattest.

• die wohl günstigste, seriöse Art Reifen zu kaufen ist wohl
    http://www.reifenversand.com
    Der aktuelle Preis für einen Satz 120/180 ist da CHF 365.--

Der liefert zwar nur nach Deutschland. Wenn du von dem was bestellen möchtest sags mir, ich kann dir bei der Lieferung und dem Transport in die Schweiz helfen.

Einmal editiert, zuletzt von spitzbueb ()

• kennst du eine gute garage an der schweizer grenze, welche reifen zu nem vernünftigen preis aufzieht?

dann könnte ich ja den reifen dort glecih hinliefern lassen. und dann vorbei gehen zum aufziehen.

sonst warte ich bis gianni wieder da ist. ist zwar etwas teurer, doch der service und vorallem die sorgfalt, mit der die felge aus und eingebaut wird habe ich bisher nirgends sonst gefunden. und dank ein bisschen gesprächsstoff vergeht die wartezeit aufs mopped auch schnell

• ne, kenne niemanden in Deutschland, der Reifen aufzieht.
    Da ich ja bei BMW in Dielsdorf arbeite, bringe ich meine Felgen und Reifen jeweils in die Motorradgarage. Das montieren lassen kostet mich jeweils eine Schachtel Crémeschnitten für die gesamte Werkstattcrew. Das ist alles und wohl das günstigste..*lach*
    Aber halt leider für Mitarbeiter vorbehalten... Für den Kauf in Deutschland kann ich dir helfen, nicht aber für die Montage...

• interessante preise haben die... aber nur für den michelin pilot power. den M3 kriege ich bei reifendirekt oder bei gianni beinahe glecih günstig. machen nur ein paar fränkli aus, doch der pilot power preis ist echt gut.

• ja aber spitzbueb hat schon recht... ist recht riskant die ganze sache.