Mein Ersatzfahrzeug

• Ja aber nicht gegen ein Monobike! :smiling_face_with_horns:

Aber recht hast du. Einer ist immer schneller. Nur auf einem Supersportler sollte man halt die Resourcen schon ein wenig nutzen. Sonst könnt man ja auch ein BMW Tourer kaufen... Aber leider gibt es Leute, die kaufen ein Bike wegem Image und nicht wegen der Sache. Das sind die opfer von Server!! :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von sok
    Das sind die opfer von Server!! :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

Es hät mi huere agschisse woner im fricktal eifach devo zoge isch de sack... aber das lit villicht au no a mine 34ps :confused_face::grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von Stephan

Es hät mi huere agschisse woner im fricktal eifach devo zoge isch de sack... aber das lit villicht au no a mine 34ps :confused_face::grinning_squinting_face:

tjaaa du weisst hoffentlich jetzt wo das gas ist :winking_face:

hihihi

dafuer fahre ich um die kurven langsam nciht war sok? :winking_face:

• sok

Ich denke du meinst die sogenannten "City Rider"

Ich weiss was du meinst. Fängt mit verchromten Felgen an und dann nur noch waschen gehen und ne kurze Runde im City drehen :grinning_squinting_face:

Ich denke aber es ist sicher auch ne Geldsache und sicherlich auch das Aussehen. Und natürlich kommt es auch auf den Person drauf an.

Jage nicht, was du nicht töten kannst

• Ja, CityRider. Das ist ein guter ausdruck.... Wobei, diese halt nicht nur in der City anzutreffen sind. Selbstverständlich will ich nichts verallgemeinen aber es gibt bei den Supersportlern zu viele die nicht mal ein Bruchteil, der Machine nutzen.

SERVER

Ja richtig aber vielleicht ändert sich das ja beim nächsten mal.Apropos, könntes ja eine Tour nach Levier planen, am 5. August. Da fahre ich das nächste Rennen!!!

Gruss

SOK

• Zitat

Original von sok
    aber es gibt bei den Supersportlern zu viele die nicht mal ein Bruchteil, der Machine nutzen.

naja, du wirst deine huski ja wohl auch nicht toujours bis zum letzten auskutzeln..

ich seh auch euer problem nicht, schlussendlich muss es dem fahrer spass machen, se das nun mit einem "alt-herren-töff" oder mit einer supersportmaschine..
    und obs dem betrefendem spass macht kann von euch ja wohl niemand sagen..

schönes wochenende, have fun

BMWs sind Guzzis mit Hängebrüsten

• es macht emu scho huere spass wen e töfffahrer chasch lo sto wen eigentlech dr schlechter töff hesch.
    i ha emu geschter huere fröid gha woni am balmberg zure z100 ufgschlosse ha und em när ha möge dr foh fahre

• naja guet du hesch ja au meh als 550ccm meh als e Z100.... vo dem her nid so e grandiosi leischtig haha :face_with_tongue::hmpf::grinning_squinting_face::face_with_tongue::engel:

SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

• jo sorry jede chas sech mou vertippe es isch e z1000 und de gsets scho widr e chlei angers us odr nid?

• Wenn du es wirklich willsch wüsse, muesch uff Rennstrecki go. Du kasch öbbem irgendneume scho überhole, mi wird z.B jede überhole wenn i uff Schwarzwald gang. Es brucht Ziit bis ich die ganzi Strecki kenn und vorhert gib i eifach kei Gas. Und wenn du denksch, du wärsch dr bessere Fahrer verarschesch dich selber (goht nit um di & mi, es ka jede si). Vo dem her wäär ich mit so Argument e chli vorsichtiger. Odr ab und zue fahr ich au langsamer uff mi Strecki will i plötzlich Buchschmerze han usw denn wird ich au überholt.

Wer wirklich meint, er isch guet, söll eifach uff Rennstrecki. Isch sichr s Vernünftigschte :grinning_squinting_face:

Jage nicht, was du nicht töten kannst

• Hört doch auf mit solchen Geschichte klar könnt ihr mit weniger Hubraum/PS auch grössere Motorräder überholen

Ihr wisst nicht ob der Typ vor auch gerade auf der probefahrt ist das Motorrad im Service hat und ein ihm fremdes Motorrad hat wie ich heute z.b. oder ob er vorhin einen Rutscher gehabt hat und deswegen nun um die Kurven schleicht... das wisst ihr alles nicht..

oder wie Ciko sagte ev. hat er Bauchweh muss kacken Pissen Furzen was weiss ich :winking_face:

Also lasst uns alle fahren in dem Tempo wo es jedem von uns am Wohlsten ist.

gewartet wird eh bei jeder Kreuzung oder Abzeigung auf den/die anderen.

Also muss man auch nicht hetzen.

Meine weisen Worte zu diesem Thema :winking_face:

• 1. find ich die ersatzmaschine hammergeil :grinning_squinting_face:
    2. find ich ist es jedem selbst überlassen was ihm gefällt, geschmäcker sind und werden nie gleich sein
    3. hat der server im obengenannten text völlig recht !!

greez skali

Für Schreibfehler haften die Buchstaben

Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen
    die wir ohne sie nicht hätten.

R6 - Der schönste Weg der Fliehkraft in den Arsch zu treten