falls es jemanden interessiert
die steht bei mir hihihi
Meine Fazer ist im service deswegen
ersatzfahrzeug
falls es jemanden interessiert
die steht bei mir hihihi
Meine Fazer ist im service deswegen
ersatzfahrzeug
Ja, so eine hetti au mal gern als ersatzfahrzüg...
objekt nicht gefunden
Angeber
ZitatOriginal von Stephan
objekt nicht gefunden
link korrigiert
Hui, ich seh meinen ESD doppelt?!
GEIL!
dass du no zrugg wotsch uf dini fazer....für mich unverständlich
huuuiii und du wotsch uf d fazer zrug?? würi nöd welä;)
ZitatOriginal von Hypi
dass du no zrugg wotsch uf dini fazer....für mich unverständlich
*dito*! guet wölle ond chönne esch au en onderschied! de server het jo glaubs wäg sim rögge of öppis "bequemers" mösse wächsle! aber d r1 8o :uaa:
absolut nicht wegen meinem rücken eher wegen meiner schulter
die r1 ist einfach unbequem wenn du mal fazer gefahren bist dann weisst du was ich meine
Sever
Du bist ja auch mit der Fazer genug schnell unterwegs. Jedenfalls schneller als einige "Supersportbike-Fahrer".
Fazer ist cool. Rennmaschine, erwartet man schon ein wenig Sportliches fahren, wird aber meist enttäuscht. Und Fazer ist neutral. Wenn man dann mit der Fazer "Supermegasportler" stehn lässt, dann ist es richtig cool.
SOK
gseht guet uss d'r1, aber dä fazer het ja dä glichi mokkä drundert, oder tüsch ich mich da????
ZitatOriginal von sugibängel
gseht guet uss d'r1, aber dä fazer het ja dä glichi mokkä drundert, oder tüsch ich mich da????
ja aber mehr auf drehmoment getrimmt als auf PS
habe nur 140 ps also NUR lol reicht ja auch...
ZitatOriginal von sok
Sever
Du bist ja auch mit der Fazer genug schnell unterwegs. Jedenfalls schneller als einige "Supersportbike-Fahrer".
Fazer ist cool. Rennmaschine, erwartet man schon ein wenig Sportliches fahren, wird aber meist enttäuscht. Und Fazer ist neutral. Wenn man dann mit der Fazer "Supermegasportler" stehn lässt, dann ist es richtig cool.
SOK
hehe genau und das tue ich oft vor allem die 600er supersportler hehe
das finde ich eben viel lustiger mit einem Opamotorrad rumfahren und dann sogenannte supersportler verblasen !! das ist das geilste
Wird immer eine geben wo schneller ist als man selber. Sogar ein 125 er hätte gute Chancen wenn die Strecke nicht viele Geraden hat