ZitatOriginal von blümchenpflücker
Do chöi jo die Omis vo Glück rede, dass dr Äti nid uf dr B500 gfahre isch
genau schösch häz nämli de mocke glöpft :P!
ZitatOriginal von blümchenpflücker
Do chöi jo die Omis vo Glück rede, dass dr Äti nid uf dr B500 gfahre isch
genau schösch häz nämli de mocke glöpft :P!
jöö de esch herzig
aber mängisch chunnt mer sech uf de A1 würklech so vor
cu charlie
Ein zerstrittenes Ehepaar fährt in ihrem Auto über eine Landstrasse, als es zu dämmern beginnt. Da sieht die Ehefrau plötzlich einen Bauernhof, zeigt auf die Schweine und sagt:
" He, sind das deine Verwandten?"
"Ja" , sagt der Mann, "Schwiegereltern"
Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluß seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem rücken. einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: "Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?" Einer der Passanten antwortet: "Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still."
Fritz hat sich einen neuen "Töff" gekauft, und will diesen seinem Kollegen vorführen. Dieser schwingt sich auf den Soziussitz und die beiden brausen los. Schon das erste Lichtsignal ist rot, doch Fritz fährt einfach weiter. Sein Kollege klopft ihm auf die Schulter und sagt: "He, hast du nicht gesehen, das Lichtsignal stand auf rot"! Dieser antwortet: "Ja, ja schon gut, mein grosser Bruder macht das immer so"! Auch das nächste Lichtsignal wechselt auf rot, aber Fritz fährt einfach weiter. Der Kollege klopft ihm wieder auf die Schulter und sagt: "He, pass auf, du hast schon wieder ein rotes Lichtsignal überfahren"! "Ja, ja schon gut" sagt dieser "mein grosser Bruder macht das immer so"! Sie kommen zu einem weiteren Lichtsignal, das auf grün steht. Fritz stoppt, hält an und wartet. Sein Kollege klopft ihm auf die Schulter und sagt: "Los fahr weiter es ist grün"! Fritz schaut zurück und sagt:" He, ich bin doch nicht wahnsinnig, mein grosser Bruder könnte von der anderen Seite kommen"!
vorallem die beide letzte wetze send de hammer hehe wörkli geil
!
Fritz sitzt in seiner Klasse und seine Lehrerin schreibt mit dem rechten Arm etwas an die Wandtafel.
Da sagt Fritzli ganz entsetzt:" Iiih, Frau Lehrerin Sie hend det es Haar under de Arme."
Die Lehrerin antwortet:"Isch scho guet Fritzli, chasches au für dich phalte." Die Lehrerin schreibt weiter und schon wieder ruft Fritzli laut in die Klasse:" Iiih, Frau Lehrerin Sie hend det es Haar under de Arme."
Die Lehrerin wird langsam wütend sagt zu Fritzli:" So jetzt gasch vor d Türe und überleisch emale was du da immer seisch." Er geht vor die Tür und nach 10min holt ihn die Lehrerin wieder und sagt er solle sich jetzt anständig benehmen.
Die Lehrerin zeichnet nun etwas auf die Wandtafel mit dem linken Arm und da ertönt Fritzli wieder:" Iiih, Frau Lehrerin Sie hend scho wieder es Haar under de Arme."
Die Lehrerin ist sichtlich genervt und da es schon 11:00 ist schickt Sie ihn nach Hause und sagt zu ihm, er solle wieder kommen wenn er sich benehmen kann.
Am Nachmittag in der Schule sagt die Lehrerin anfangs Lektion:" So Fritzli, ich hoffe hesch di beruhigt und chasch jetzt normal tue."
Nach 5min fällt der Lehrerin die Kreide herunter, und Sie hebt sie auf. Da ruft Fritzli:" Tschüss zäme, mer gsehnd üs ah Wiehnachte wieder."
und noch der schräge:
Zwoi Bradwürscht ligged ufem Grill.
Seid die einti:" Au Au, heiss heiss!"
und die ander:" Ha garned gwüsst, dass Bratwürscht chönd rede."
Geil bratworscht de esch Nice