Hi
Hier könnt ihr Erlebnisse mit Autofahrern posten, die euch fast den Kopf gekostet haben oder halt einfach gefährlich waren..
Ich fange mal an:
Bin vor ein paar Tagen mit dem Scooter eines Kollegen (habe ja meine TZR verkauft..) rumgefahren und kam in den Abendverkehr. Hatte keinen Bock, bei 32C im Schatten rumzustehen und habe mich halt dazu entschieden, rechts an den Autos auf dem Fahrradsstreifen langsam zu überholen. Weiter vorne war halt dann mal eine rote Ampel, inkl. ein wenig Rückstau. Plötzlich kommt von rechts ein Autofahrer und blockiert mir den Weg, kurbelt das Fenster runter und scheisst mich zusammen, so à la "Gopferdammi, mitere wisse Nummere dörfme nit ufem Velostreife überhole! Ich fahre sälber Töff, aber ganz sicher BESSER als du!". Naja, mir doch Piepegal..bin ruhig geblieben und habe nur gelacht. Als es wieder grün wurde bin ich weitergefahren, 100m später kommt der Typ von rechts (war auf ner ziemlich breiten Strasse und drängt mich auf die Gegenfahrban! abbremsen konnte ich nicht, da hinter mir ziemlich knapp weitere Autos fuhren, blieb also nur noch, Gas zu geben (was bei einem Scooter sehr lange dauert ). HEI GOPFERDAMMI, was söll dä scheiss eigentlich? Isch dä Typ irgendwie psychisch gstört, oder warum drängt dä mich in Gegeverkehr?
Leider ist der dann plötzlich mal rechts abgebogen, sonst hätte ich ihn noch zur Rede gestellt. Ich hab aber fast einen Herzinfarkt bekommen und war stinksauer!...