Sturzpad's Yamaha R1

  • Hallo zusammen, heute habe ich Sturzpads auf R1 montiert. Also, nach anleitung, ist gar nicht schwirig...NUR, aur rechte Seite habe ich zu fest angezogen(steht aber FEST ANZIEHEN) und Schraube hat durchgedreht :frowning_face:
    Was soll ich machen? Ist das schlim? Das ist eine Motorhalterung-schraube, wie ich schätze.
    Bitte Hilfe :wand::wand::wand:

  • Raus schrauben und danach mit Loctide leimen... dann musst du auch nicht wie ein gestörter schrauben und die Dinger halten....

    Mangelnde Leistung ist durch höhere Risikobereitschaft zu kompensieren!!!

  • ciao bonik schön auch von dir wieder mal etwas zu hören. also wenn es nur eine mutter ist kannst du diese ersetzen aber wenn es ein fest in den rahmen gsechnittenes gewinde ist, leimst du es am besten rein mit loctite oder ergofit.


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • ich nehme an, das gewinde ist in der nähe des motors¨!? So wars jedenfalls bei meiner ninja.. da wird loctite nicht lange halten wenn der immer wieder warm wird....(meine alu halterungen für die pads wurden immer ziemlich warm schon fast heiss) auf jedenfall zu warm für loctite wie ich das einschätzen kann.... aber versuchen kannst dus!

  • Hi, danke für ihre Meinung! Ich habe mit einem telefoniert der Automechaniker ist und hat er gesagt das ein Satz gibt , wo man eine m12 anstatt m10 Gewinde schneiden mus dann diese DIngs rein und dann...bla,bla, er macht mir das :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:
    Sonst danke.
    Sonst fährt ihr viel Töff. Ich bin fast jeden Tag unterwegs, natürlich nachmitags, nach Feierabend... Wetter ist entlich schön.
    Gruss!

  • dann ist ja gut wenn er dir das mache... ich denke er meint sowas wie helicoil oder so...


    ich würde schon viel fahren wenn ich könnte!
    Klick

  • ja das send heligeil han ebe dänkt gha da schriebi jetzt ned göch zlang zum erkläre.


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...