Hypermotorrad DUCATI

• Mich würde mal interessieren was ihr von dem Hypermotard aus dem Hause Ducati haltet. Zu Anfang hatte ich etwas mühe, da mir die Optik der Multistrada immernoch im Kopf rumschwirrte aber mittlerweile finde ich das Bike recht ansehnlich.

[Blockierte Grafik: http://www.oma-live.de/img_artikel/2059_2956_st.jpg]

BERICHT: http://www.oma-live.de

War dieses Mal leider nicht auf der EICMA und konnte es somit noch nicht selber begutachten. Aber eine Probefahrt würde mich extrem reizen :smiling_face_with_horns:

3 Mal editiert, zuletzt von RedStripe ()

• Als ich die Hyper das erste mal sah, hab ich mich gefragt was das soll. In zwischenzeit muss ich jedoch gestehen, dass es ein sehr interessantes konzept ist und ich sehr gespannt bin, wenn man die dann mal live sehen und hören oder sogar fahren kann.

Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

• mer gfallt sie au mega guet wett sie denn scho aumal guge donnere.

cu charlie

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

• von mir aus gesehen, ist sie die maschine, die die multistrada von anfang hätte sein sollen, bzw. was ich eigentlich erwartet hätte. auf jedenfall sehr schön. bin gespannt auf den preis

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

• Optisch sehr flott. Mal schauen, ob sie 2-Zylinder Töffs wie der KTM Superduke standhalten kann. Wahrscheinlich teuer bei Anschaffung, Unterhalt und in Sachen Sturzteile. Da überlegt man sichs, ob es eine Einzylinder-Duke nicht auch tut - Ducati eben. Das ist halt der Faszinationszuschlag, wie er auch für Harleys bezahlt werden muss. Die Ochsenaugenblinker an den Lenkerenden werden wohl zum bestverkauften Ersatzteil werden.

:face_with_tongue:

Ich lenke also bin ich. (René D. Kart)

Einmal editiert, zuletzt von TT ()

• Ich finde sie einfach nur Obergeil...
    Hoffe das man sie irgendwo testfahren kann.

RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

• Zitat

Original von Master of Desaster
    Mein persönlicher Kommentar zu diesem Bike ist kurz und bündig: :kotz:

Das darf man nicht über Duc's sagen :face_with_tongue:

Die schleifende Kupplung, das interessante Desig... Kurz Kult !

Entweder gefällts oder nicht, aber man darf ned hässlich oder :kotz: sagen :smiling_face_with_horns:

Mir gefällt die aber gut, leider mit 1000ccm ned drosselbar sonst wärs ne echte alternative zu ner KTM oder Yami :hmpf: