Eure Topspeed?

  • 290 uf de autobahn mitere Honda CBR 1000 !!! mit de r6 hani mal 260 ane bracht !!!

    Wer einen Menschen bessern will, muss ihn erst einmal respektieren.

  • Auto: 270 E36 M3 (meiner)
    315 Porsche Turbo 996 als Beifahrer


    Bike: ca. 220 bis jetz ZX-6R 05


    Zum Glück bin ich öfters mal in D unterwegs!

    Take a walk on da house side!

    Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

  • GSX-R 175 km/h :face_with_tongue:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst

    4 Mal editiert, zuletzt von Ciko ()

  • Cedi, Mike und Ciko, es intressiert doch niemert wie schnell ir im bürgerchäffig unterwägs gsi sind.....töff bedütet 2rädriges Kraftfahrzeug :arsch:

  • etwas über 200 mit meiner 600er GPZ (da war ich noch jung - und Blitzer auf der Autobahn noch nicht überall zu sehen)


    etwas über 200 mit der FZ750 (Sammlermaschine - Maschine, läuf super und hat einen genialen Ton - leider auf der Rennstrecke zu wenig Bodenfreiheit und keine vernünftigen Reifen mehr zu bekommen (schmales 18" Hinterrad). Ach so: gefahren in Ledenons auf der Rennstrecke. (leider ins Kiesbett gesetzt wegen nasser Strecke - und später dummerweise verkauft)


    270 mit der SP-1 (gemäss Anzeige) - und dann hätte ich eigentlich in den 6. schalten sollen.... (gekürzte Übersetzung, war effektiv also um 10% weniger - jetzt ist ein Tachokonvertor drin damit die Anzeige stimmt). In Pannonia und Most auf den Rennstrecken. In dem Zusammenhang erwähnenswert, dass die Karre so extrem stabil läuft, dass man es gar nicht merkt wenn man so zügig fährt. Durch den Preis der Maschine und meiner Gesundheit zu liebe, fahr ich nun mal lieber etwas zurückhaltend, ein Kollege mit seiner R1 war nur hauchdünn schneller (wenn der Rennen fährt, sieht es allerdings wieder anders aus).


    Mit dem Audi war auf deutschen Autobahnen bei 230 Schluss - war halt ein alter 2.8 Avant mit Automat (macht aber soweiso keinen Spass).


    In der Schweiz: 125 auf der Autobahn - und etwa 83 Km/h auf Landstrasse (somit erklärt sich auch wieso ich die SP nicht gerne zum Tourenfahren missbrauche).


    Marc
    P.S.: Geschwindigkeit alleine ist kein Richtwert - mit einem Naked-Bike 180 zu fahren (oder einer Sumo) ist extrem viel eindrücklicher als 250 mit einer vollverkleideten Rennmaschine. Richtig lustig wird's erst beim Anbremsen für die nächste Kurve :grinning_squinting_face: (der Gesundheit zu Liebe sollte man es lieber auf abgesperrten und gesicherten Rennstrecken probieren - und daran denken das auch bei Ausflügen ins Kiesbett die Finanzen gewaltig leiden können 8o )

  • Zitat

    Original von Passani
    Cedi, Mike und Ciko, es intressiert doch niemert wie schnell ir im bürgerchäffig unterwägs gsi sind.....töff bedütet 2rädriges Kraftfahrzeug :arsch:


    Doch mi interessiert s wie schnell anderi Lüüt mit em Auto unterwegs gse sind und darum schrib i halt au wie schnell ich gfahre bin


    :arsch:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst

  • Öppis über 280 mit minnere Zicke.


    aber eigentlich spillts kei Rolle ob 260 oder 290.
    Es isch nur fürs persönliche Ego cool und de Stammtisch am abig. Es isch wäder läss so schnell zfahre, no superaaspruchsvoll.


    Lieber mit 140 dur de Schwarzwald als mit 3Note uf de Autobahn....

    Einmal editiert, zuletzt von spitzbueb ()

  • Git abr sichr en guete Adrenalin Kick mit 280 km/h mit eme Töff uff dr Autobahn go heize? Ich würd mi gar nit traue...

    Jage nicht, was du nicht töten kannst

  • @Passani: ich has eifach de andere nachgmacht und obs die interresiert oder nit isch eigentlech WURST! :face_with_tongue:


    Ich find ebe scho das so ab 250 d Welt ziemlech eng wird, es erlebnis isch es scho, mir sie eigentlech es paar Freaks aber frag mal ds "gemeine Volk" die sie zum Teil nie schneller als 150 gfahre.
    Ich fahr lieber mit em Auto schnell als mit em Töff, klar probiert mer mal was lauft we mer cha, aber längeri strecke so schnell fahre uf em Töff find ich nit soo geil.

    Take a walk on da house side!

    Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

  • Zitat

    Original von spitzbueb
    Öppis über 280 mit minnere Zicke.


    aber eigentlich spillts kei Rolle ob 260 oder 290.
    Es isch nur fürs persönliche Ego cool und de Stammtisch am abig. Es isch wäder läss so schnell zfahre, no superaaspruchsvoll.


    Lieber mit 140 dur de Schwarzwald als mit 3Note uf de Autobahn....


    bla bla das war hier nicht die frage

  • luschtig, grad vo dir uf Offtopicsätz aagsproche zwerde *futschlach*


    Obwohl ich nonid genau weiss, was so offtopic gsii isch... d'Frag isch gsi

    Zitat

    wer schon wie schnell gefahren ist, mit welchem bike und wie das so war


    und ich han gschribe wie schnell, mit wellem bike und wies gsii isch.


    Chan nüt defür, dass du nöd weisch, wie sich de unterschied zwüsched 260 und 290 aafüühlt, wennd nur uf 260 cho bisch.


    :arsch::face_with_tongue:



    Für alle Unbeteiligten:
    kei Sorg, de Server het nüt gege mini Ussag gha, sondern öppis gege mich persönlich. Ich hett chöne schriibe wasi het welle, es het en blöde Kommentar grägnet.
    Und Server: wennd next mal den Ultrachurzfristige Reife für en humane Priis suechsch, denn F I C K D I C H !!!... ok?


    Und jetzt wieder ontopic :face_with_tongue:

    3 Mal editiert, zuletzt von spitzbueb ()

  • Zitat

    Original von FlatlinerX



    Isch dr Tourezähler no im rote Beriich gsi oder scho drüber us? :face_with_tongue:


    ich han kein rote bereicht :face_with_tongue: