Ein Hallo an alle Forum User

  • Hallo


    Ich verfolge das Forum schon seit längerem und habe mich nun entschlossen mich zu registrieren.
    Zu meiner "Motorradkarriere": Ich fahre seit ich ca. 18 Jahre alt bin Motorrad. Zuerst 4 Jahre lang 125er (SuzukiTSR), danach Duke1 und Duke2. Momentan besitze ich eine Super Duke und eine 625SC(SM), zwei absolute Traumbikes .:top:. Wie ihr seht bin ich ein bisschen orange angehaucht aber ich kann euch sagen, einmal KTM immer KTM.


    Zu mir persönlich: Bin mittelalterlich (28J) und komme aus der Innerschweiz (OW).


    Grüsse an alle Forums User.

  • Na de vo mer grad es Willkomme..


    Hoffe wersch au di Spass ha..ond was ech no meh hoffe... das mer dech mol zomene Fährtli gseht, was ned set schwer si... fahre met em Peak öpedie in OW ome... schliessli wohnt er det.. :winking_face:


    Vel Spass im Forum ond of de Stross

  • :rock: Au es Welcome in da House vo mir :winking_face:


    KTM rockt e alles :D:D :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    Orange owns u :face_with_tongue:

    Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

  • Zitat

    Original von pseudOnat
    :rock: Au es Welcome in da House vo mir :winking_face:


    KTM rockt e alles :D:D :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    Orange owns u :face_with_tongue:


    pass auf mein lieber :smiling_face_with_horns: ! :face_with_tongue:

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

  • All


    Danke für die Begrüssung und ich hoffe man begegnet sich im Sommer irgendwo in den Pässen.



    P.S.: An alle, nehmt euch in Acht vor uns aufrechten Reitern. Wir nähern uns lautlos von hinten und erlegen mit Vorliebe gebückte Reiter auf Japanischen Staubsauger-Bikes.:lol: (Ist nicht ganz ernst gemeint)


    Grüsse aus der Innerschweiz


  • hehe geile sproch aber das wotti zersch mol gseh wiet eus ab eusne yamis ond so holsch ;)!

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

  • au es herzlichs wilkomme vomene gebückte sugi pilot.


    mini sugi tönt aber höchschtens wie en überdiemensionale induschtriestaubsuger und nid wie en normale hehe :face_with_tongue:

    SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

  • Es herzlichs Willkomme au vu mir äm
    2-Takt-Forum-Rasemäher! :evil2::grinning_squinting_face:


    Vill Spass da inne und mit dim orange Schlachtross! :arsch::face_with_tongue:

    Ich bi kein blaue Fleck uf deStrass! :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:


    "Die grosse Frage die ich trotz meines 30-jährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau eigentlich?"


    Sigmund Freud