Scheiss Autofahrer !!!!!!

  • Hiho


    komme gerade von einer 6 Stündigen Tour o_O


    Und was ist mir vor 10 minuten wiederfahren ??


    So ein Arsch von Dosenlenker ist mir in Kloten ca. 15m vor mir bei 70 km/h vor die Nase und stehen geblieben :böse::böse::böse::böse::böse::böse::böse:


    Ich nen riesen streifen liegen lassen ungefähr 5cm vor der Motorhaube durch und der Sack fährt einfach weiter !
    Ich umgekehrt und hinterher , an der Ample quer vor seinen Passat gestellt und die Fahrertür aufgerissen ( riesig spannend für die passanten ) und ihn zur rede gestellt.


    Was sagt mir dieser Japser ? "Ich hab doch sorry gesagt". -_-


    Ich darauf hin nur : Dein Sorry kannst dir in Arsch stecken du :arsch: ! Was bringt mir dein Sorry wenn ich in dich geknallt wär ????


    Ich kurz davor ihm eine zu knallen , aber neeeiiinnn dann kommen die lieben lieben Bullen -_-


    Darauf hin bin ich weg und die ham den weiter bearbeitet nachdem ich meine Aussage gemacht hatte -_-


    Wie bescheuert kann man sein ?? :wand::wand:

  • hmm zom glöck esch der ond em töff nix passiert! mer esch das jo au zom verhängis worde well son scheiss autolänker (öbrigens au en passat) voll vor de autofahrer vor mer gfahre esch ond de denn en vollbrämsig het mösse mache ond ich au! ebe nor hez mech met de 2 räder omghaue :/!

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

  • Zitat

    Original von pseudOnat
    Da werdet erinerigö Wach :ugly5:



    haha...aber du bisch abgaue...da isch jetzt überhaupt nöd sgliche :P;)

    [SIZE=3]READY
    TO>>
    RACE[/SIZE]

  • Naja, etwas übertrieben find ich deine Aktion schon Cedi, so Sachen passieren einfach jeden Tag, mir wie auch dir.


    Der Typ wird jetzt sicher 2x schauen bevor er irgendwo rausfährt ABER du hast ne Anzeige wegen Nötigung riskiert, falls er dich nicht angezeigt hat, glück gehabt.

    Take a walk on da house side!

  • Das isch halt de Cedi, nimmts immer persönlich :face_with_tongue:


    :böse: <--Cedi :smiling_face_with_horns:



    Spass bisite/item
    D Hauptsach isch doch, dass dir untem Töffli nüt passiert isch! Das hätt bös chönnte ände!
    Ha au scho oft söttigi Erfahrige mit Dosefahrer gmacht, vo unnötige Bremsmanöver, knapps überhole, etc. Bi gest gemütlich mit 60 ufere Hauptstross tuckeret und do chunt sone blöde Dosefahrer mit öppe 100 agrast und überholt mi bi Gegeverkehr miteme Abstand vo max. 5cm!! Gopferdammi sone Arschgrind!

  • Zitat

    Original von BlackDevil



    haha...aber du bisch abgaue...da isch jetzt überhaupt nöd sgliche :P;)


    :arsch:

    Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

  • ich weiss, ich weiss sowas isch scheisse


    isch mir au passiert, numme isch d'stroos nass gsi, und ich bin ins auto dri grutscht .....töff = totalschade. aber naja, drfür hani nohär mini ninja wieder wie neu zruggbecho für reparaturchöschte vo über Fr. 8000.-- wo em andere sini versicherig het müesse bläche.


    aber in dim fall........hmmmm, mit 70km/h fahrt me halt au ned innerorts (isch innerorts gsi oder? ). denn machsch so oder so zweite bi de bulle....


    aber ich hätt au so reagiert allwäg :winking_face: hehe