Buell

• ich meinit im bixe z Ägeri söt me da chönne

Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

• pelican drive beim kauflöiten. tät ich aber nicht machen, wenn ich du sein täte, da buell etwas eher langweiliges finden tue und diese mühlen auch eher teuer sein tun. daher tue ich dir eher abraten, weil ich auch schon tat gehört haben, dass die probleme mit ersatzteilen haben tun. besonders, wenn es mal einen antriebsriemen verreissen tut, dann tust du ganz schön lange warten

[edit]
    es tut mir grad so erscheinen, als täten die umgezogen sein. ich tät daher hier mal schauen
    [/edit]

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

2 Mal editiert, zuletzt von Mercutio ()

• Also be de bixe en ägeri chasch zemli secher go tescht fahre. aber we de mercutio scho gseid hed. es ged do die komischte gschechte was buell a god.

ond hey. au en buell esch en HD. Aber es söll jo lüüt gä, wo HD gfallt

Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

• Jo do bi üs in Weinfelden chöntsch glaub au.
    Ich denkä nöd das Buell langwilig sind, aber jo das muäs jedä sälber wüssä. Für mich gillt aifach immer, was ich nöd gfahrä bin verurteilä ich nöd...

RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

• aso du us dietike söttsch doch das sehr guet wüsse. oder gett de harley heaven felix bächli kenni use zum probefahre?
    welli buell denn?
    cu charlie

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

• suscht giz na de müller und jussel in mönchaltdorf... weiss aber ned öb und was für buels er zum probefahre parat hett.

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

• mol die hend... das weissi...
    de kolleg schaffed ja dete... als mech...

eifach verbi gah und frage...

mfg bauer

----------------------------------------------------------------------
    KLICK'S DU!!

• Zitat

Original von Charlie
    aso du us dietike söttsch doch das sehr guet wüsse. oder gett de harley heaven felix bächli kenni use zum probefahre?
    welli buell denn?
    cu charlie

Ich idiot!!! natuerlich dä hani voll versifft

fahren möchte ich die:

[Blockierte Grafik: http://www.bikez.com/bike/21556/index.jpg]

Und ob die langweilig sind oder nicht ist mir egal ich fahre jede maschine eigentlich probe sonst bleibt man immer nur auf der gleichen sitzen und das wird ziemlich schnell langweilig dann auf die dauer...

• SERVER & toretto
    habt natürlich recht, was das voreingenommen sein angeht, nur hab ich mit gewissen motorradkonzepten abgeschlossen, weill ich einfach weiss, dass die nicht zu mir passen und ich nicht zu denen. ist halt einfach meine einstellung zu buell, aber was für mich richtig ist, muss ja nicht für andere gelten. sonst würden wir alle nur ktm fahren und die nachfrage würde die preise ins endlose drücken und es gäbe viele arbeitslose motorradingenieure :winking_face:

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

• Zitat

Original von Mercutio
    SERVER & toretto
    habt natürlich recht, was das voreingenommen sein angeht, nur hab ich mit gewissen motorradkonzepten abgeschlossen, weill ich einfach weiss, dass die nicht zu mir passen und ich nicht zu denen. ist halt einfach meine einstellung zu buell, aber was für mich richtig ist, muss ja nicht für andere gelten. sonst würden wir alle nur ktm fahren und die nachfrage würde die preise ins endlose drücken und es gäbe viele arbeitslose motorradingenieure :winking_face:

Ich habe auch meine Meinung von den KTM Schüssel sprich Motorschäden Maschinchen trotzdem find ich die KTMs ansich geil :winking_face:

• mer gfallt ebe die neu ulysses mega aber i döff sie ja noni fahre, schiesst mi schön ah. wenn gahsch guge probefahre, seisches denn ben i 15 min parat im gschäft, denn chumi au met.
    (schaffe ide rapid)
    cu charlie

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

• Zitat

Original von Charlie
    mer gfallt ebe die neu ulysses mega aber i döff sie ja noni fahre, schiesst mi schön ah. wenn gahsch guge probefahre, seisches denn ben i 15 min parat im gschäft, denn chumi au met.
    (schaffe ide rapid)
    cu charlie

also bim bächli gang ig wenn schon :winking_face:

• ja dasch scho klar, :grinning_squinting_face: