Hallo zusammen,
ich bin Dorothy, und seit wenigen Jahren stolzer Besitzer eines Führerausweis. Ich lebe in Bern und fahre eine gebrauchte Honda CB Four.
Hallo zusammen
-
-
Hello &
-
Hey Willkommen bei uns
-
Guten Morgen Sulvara
Willkommen im Forum und danke zur Verstärkung der West-Bözberger-Fraktion.
Viel Spass mit deine Honda!
-
Hello und herzlich willkommen
Vllt ergibt sich mal ne gemeinsame Tour ums Thuner Wasserloch?
-
Hello &
-
Hallo zusammen,
ich bin Dorothy, und seit wenigen Jahren stolzer Besitzer eines Führerausweis. Ich lebe in Bern und fahre eine gebrauchte Honda CB Four.Hallo Dorothy. Willkommen. Bei der CB Four werde ich gleich hellhörig. Ich hatte auch mal eine:
-
salut und viel Spass hier!
yay, Zuwachs für die Berner-Fraktion! Vielleicht gibts heuer mal eine Ausfahrt im Raum Bern! Etwas Gegensteuer zu den Ausfahrten in der Ostschweiz!
-
Da kämpfst du wohl auf verlorenem Posten 😁. Ich bin dann halt in den Osten gezügelt 😁
-
Es gab Zeiten, da waren die Berner doch etwas kreativer als in letzter Zeit: Tour de Suisse - Juli 2016
-
als in letzter Zeit
gut möglich, dass bis die Berner die Touren-Ausschreibungen sehen, diese schon wieder passé sind.
Ich bin dann halt in den Osten gezügelt 😁
Nein nein, nichts geht über das von allen subventionierte Bernland - dann lieber keine Touren fahren!
-
als in letzter Zeit
gut möglich, dass bis die Berner die Touren-Ausschreibungen sehen, diese schon wieder passé sind.
Gut möglich, sind doch fast nie irgendwelche Berner dabei, wenn eine Tour extra für die Berner gedacht ist.
-
-
Liegt am Wetter!
-
Der Zusammenhang besteht höchstwahrscheinlich. Foxy hat das L, möchte für die Prüfung möglichst viel Fahrerfahrungen machen und hat darum gebeten, sie auf ihr angepassten Touren (kein Schotter, kein Ausland) mitzunehmen. Auf entsprechende Touren kommt sie mit und bremst die Gruppe nicht aus. Denke, dafür ist dieses Forum u.a. auch da.
-