Flüelapass sollte ab 16.04. offen sein

On Tour, Ostersamstag 19.04.2025 - definitiv
-
-
Flüelapass sollte ab 16.04. offen sein
Bist Du dann dort?
-
Eher nicht, wahrscheinlich sind wir in Thüringen 😊
-
Ah, Vorarlberg, nice.
-
Gehe mit meinem Grossen unterwegs - der kann nicht so früh los. Also nicht dabei.
-
Infolge schlechter Wetterprognose für Karfreitag ist mit einer Verschiebung der Tour auf den Samstag und Verschiebung der Ostersamstagtour auf eventuell Ostermontag. Entschieden wir morgen.
-
Infolge schlechter Wetterprognose für Karfreitag ist mit einer Verschiebung der Tour auf den Samstag und Verschiebung der Ostersamstagtour auf eventuell Ostermontag. Entschieden wir morgen.
Ok, wird spannend mit der Zimmerreservation für Fr auf Samstag.
-
Zur Not ein Biwak, also ein Notbiwak.
-
LongTrip Nach CHur geht es in Richtung Lenzerheide als erstes? Es geht mir darum in welche Richtung ich nach Unterkünften suchen soll.
U.U. warte ich dann am Strassenrand, bis die Karawane aufkreuzt. -
Ja, so wäre es geplant.
-
LongTrip
17. April 2025 13:42 Hat den Titel des Themas von „On Tour, Ostersamstag 19.04.2025“ zu „On Tour, Ostersamstag 19.04.2025 - definitiv“ geändert. -
LongTrip Nach CHur geht es in Richtung Lenzerheide als erstes? Es geht mir darum in welche Richtung ich nach Unterkünften suchen soll.
...wir waren letzten Herbst im Rössli in Versam . ....preiswertes Hotel mit leckerem selbstgebrautem Bier.
-
...wir waren letzten Herbst im Rössli in Versam . ....preiswertes Hotel mit leckerem selbstgebrautem Bier.
Ja, habe ich gesehen, aber mit Gemeinschaftsbad.
Mal Schauen ist ja noch Zeit.
-
Ja, habe ich gesehen, aber mit Gemeinschaftsbad.
....soweit ich weiss, war je ein Bad für 2 Zimmer.
-
Bestätigung:
Tour fand statt, Wetter war besser als befürchtet (einzig Bernina liessen wir schlussendlich sein und kehrten bereits bei der Sust um). Das Engadin war soweit auf den Strassen noch nicht touristenverseucht, dem Vorwärtskommen stand nichts im Wege.
-
Weniger vernüftig ausgedrückt: Es war geil!
-