Ah ok, schaue ich die Route an.
10000
Ja ne mache mir da keine Sorgen, der würde das glaub schon biegen.
Gehst mir eher um meine innere Stimme, die will, dass das alles nach Vorschrift abläuft 😂
Aber ja paar Km drüber wird schon nichts machen.
Ah ok, schaue ich die Route an.
10000
Ja ne mache mir da keine Sorgen, der würde das glaub schon biegen.
Gehst mir eher um meine innere Stimme, die will, dass das alles nach Vorschrift abläuft 😂
Aber ja paar Km drüber wird schon nichts machen.
Wenn die Freitag Tour jetzt am Samstag ist. Und ich innerhalb der Gruppe überholen darf würd ich versuchen mitzukommen.
Einfach einmal hupen, falls du Windschatten brauchst, 2x für doppelten Windschatten. Warnblinker für dirty air.
Einfach einmal hupen, falls du Windschatten brauchst, 2x für doppelten Windschatten. Warnblinker für dirty air.
Perfekt
Sieht wetter- und interessensmässig nach Verschiebung auf Samstag aus, aber vernünftigerweise warten wir die Prognosen von morgen ab. Bevor wir dann immer wieder verschieben müssen.
Samstag wäre ich dann auch dabei.
Ich wäre morgen mit dabei, sofern die tour nicht verschoben wird.
Am Freitag dabei ab Fällanden.
Am Freitag dabei ab Fällanden.
Das nenn ich jetzt mal ne saubere, klare Ansage!
Teilnehmer:
MIzz141 wäre am Samstag auch dabei.
Wäre eine Verschiebung des treffpunktes in Fällanden um 200 m zur Socar Tankstelle möglich? Dann könnte ich noch meinen Tank essen und ein gipfeli füllen.
Tank dort dein Gipfeli und iss den Tank, wir kommen dort eh vorbei. Dann gibts halt einen Schwenker. Einfach um 09.00 Uhr bereit zum Abheben sein.
Für mimimich auch nicht.
Foxy Findest Du den Weg selber zum Treffpunkt, oder muss man Dich zu Hause abholen?
Foxy Findest Du den Weg selber zum Treffpunkt, oder muss man Dich zu Hause abholen?
Vorausgesetzt, die Strassenschilder sind nicht alle verschneit, finde ich den Weg, danke.