Foxy on Tour 12.04.2025

• Start: Samstag, 12.042025, 09:30 Uhr

Treffpunkt: Shell-Tankstelle Reppischhof, Bernstrasse 386, 8953 Dietikon

Dauer: ca 6:30h (Fahrzeit) / 303 km

Hey Tigerli, allenfalls möchtest Du hier etwas konkreter ausführen, in welche Richtung(en) und vor wessen Haustür die Tour (vorbei)gehen soll. Ich habe jetzt gelernt, dass dieser Punkt für viele hier eine zentralere Rolle spielt als etwa die Gesellschaft oder die Tatsache, dass man Motorrad fährt.

• Na dann ...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

• Es gibt so tolle Mittelchen die man draufkippen kann, etwas schrubben und abwaschen, aber das ist anstrengender.

Sind diese tollen Mittelchen denn auch umweltfreundlich?

Teilweise schon, aber vermutlich nicht alle

• Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • Hatte beim Münzenwerfen verloren:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ein ander mal dann.

• Hey Tigerli, allenfalls möchtest Du hier etwas konkreter ausführen, in welche Richtung(en) und vor wessen Haustür die Tour (vorbei)gehen soll. Ich habe jetzt gelernt, dass dieser Punkt für viele hier eine zentralere Rolle spielt als etwa die Gesellschaft oder die Tatsache, dass man Motorrad fährt.

Ich hätte mich gerne für die Tour angemeldet, da ich die Region nicht kenne.

SH/ZH/TG/SG/AI/AR geht für mich immer, auch als kurze Feierabendrunde. Das Wochenende ist aber halt schon komplett gebucht.

• Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • Ich hätte mich gerne für die Tour angemeldet, da ich die Region nicht kenne.

Das lässt sich bei Bedarf wiederholen. Wenn man die Strecke in der Gegenrichtung fährt, fühlt es sich an, als wäre man noch nie da durchgefahren.

• Ich hätte mich gerne für die Tour angemeldet, da ich die Region nicht kenne.

Uff, da schaut einer über den Tellerrand?? :face_with_monocle:

Ist wie bei der Arbeit. Wenn man über den Tellerrand blickt, versteht man die Probleme, Sorgen und Ängste der anderen Teams. Mit ein wenig Empathie und Kompromissbereitschaft schafft man es dann meistens die Ziele gemeinsam zu erreichen.

Ist wie letzten Samstag, die Region war mir mehrheitlich unbekannt, daher auch spannend. Die Kurven auf die Schwägalp kennt man irgendwann auswendig. Die sind dann immer noch spassig, aber es ist halt anders. Der Tellerrand darf gern unendlich viele Ecken haben, dann kann ich an ganz vielen Stellen drüber schauen und sehe immer etwas anderes :slightly_smiling_face: