Foxy on Tour 12.04.2025

• Treffen
    Etwas Fahren am Samstag, den 12.04.2025

Der Wetterbericht verspricht weiterhin schönes Wetter - nutzen wir es.

Start: Samstag, 12.042025, 09:30 Uhr

Treffpunkt: Shell-Tankstelle Reppischhof, Bernstrasse 386, 8953 Dietikon

Dauer: ca 6:30h (Fahrzeit) / 303 km

Pausen: genügend, inkl. Kaffeehalte, nach Bedarf. L tauglich. Wingmänner müsser selber organisiert werden.

Und wenn Foxy lieb fragt, gibts auch einen Cordon-Bleu-Stop.

Teilnehmer:

- LT

- Foxy mit Bikey

- SERVER

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

3 Mal editiert, zuletzt von LongTrip (9. April 2025 11:23)

• Geht die Tour wie in der SB erwähnt Richtung Ostschweiz? 😍

"Vier Räder bewegen den Körper, Zwei Räder bewegen die Seele."

• Richtung Napf/Bernbiet, aber StPaul hat was in der SB mit Appenzellerrunde erwähnt.

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

• Fährst mir hinter her wenn du willst.

Wingman fährt eigentlich hinter mir. Tigerli vor mir. Aber wir werden sehen. Alles zu seiner Zeit. Ihrer Zeit? Deren Zeit? Wessen Zeit? #Tilt #Error :verrueckt:

• Steinplatten werden durchs kärchern poröser, Moos und Algen setzen sich noch besser fest. Es gibt so tolle Mittelchen die man draufkippen kann, etwas schrubben und abwaschen, aber das ist anstrengender.

Ich hätte auch noch Steinplatten zum putzen, falls ihr die Tour bei shphil und mir vorbei legen wollt. Weiterbildungsmassnahme, damit ihr beide Methoden ausprobieren könnt (bis unsere Terrassen sauber sind) :smiling_face_with_sunglasses:

• Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.

Einmal editiert, zuletzt von svenf (9. April 2025 09:32) aus folgendem Grund: Schreibfehler korrigiert