Suzuki Intruder 1400 silvertail k02

• Guten Tag ich habe gestern angefangen bei meinem silvertail k02 Auspuff der an meiner Suzuki Intruder 1400 montiert ist denn DB Killer zu wechseln. Beim k02 Auspuff muss man nur 3 schrauben lösen um denn DB Killer zu wechseln. Beim rechten Auspuff habe ich gestern angefangen habe die 3 schrauben ab geschraubt und denn Alten DB Killer durch einen neuen ersetzt. Jetzt ist das Problem der linke Auspuff da habe ich auch die 3 schrauben demontiert und habe versucht denn DB Killer raus zu ziehen was ja bei dem Auspuff geht. Beim linken Auspuff klemmt der DB Killer ich bekomme denn nicht raus. Ich habe dort schon WD40 rein gespritzt hat leider auch nicht geholfen. Habt ihr eine Idee wie ich denn Wechseln kann eigentlich sollte der nicht Klemmen.

LG Jan ich danke allen für die Hilfe 😃

• Bei kaltem Auspuff, aussen wärmen mit einem Heissluftföhn, damit sich das Material um den dB-Killer ausdehnt schon probiert?

Ganz Lieb bitti-bätti sagen hilft manchmal auch Wunder:clown_face:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Sali Sali sehr geil ich danke ihnen herzlich für denn guten Ratschlag😃

Ich habe jetzt einfach denn Endschalldämpfer abgebaut jetzt komme ich auch besser an denn DB Killer ran mal schauen vielleicht Schaft es ja mein Vater heute Abend den irgendwie raus zubekommen😅

Was ich mir überlegt habe ist sonst bringe ich denn Endschalldämpfer einfach kurz zum Motorradmechaniker😃

LG Jan

• Es hat funktioniert ich konnte denn DB Killer endlich rausnehmen und einen neuen wieder einbauen das lustige ist das ich mit meinem Bruder den Auspuff mit einem Harrföhn erhitzen 😂 zusammen haben denn DB Killer rausgezogen.😃ich danke ihnen herzlich für denn Tip mit dem Föhn.😃

LG Jan

• Sali shphil die alten 2 DB Killer waren so alt die waren richtig durch. Als ich ihn raus genommen habe ist die Dämmwolle auseinander gefallen der DB Killer hat sich angefangen zu zersetzen😃

LG Jan

• Das nächste was ich am Motorrad machen möchte ist alle rostigen schrauben durch neue zu ersetzen. Was auch geil wäre ist die Teile die ein wenig Rost haben selbst wieder zum glänzen zu bringen.😃