Gebrauchte Lederkombi putzen

• Beitrag von joelu (23. März 2025 11:52)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hab einen älteren Thread zum selben Thema gefunden :) (23. März 2025 12:36).
  • Sali Joel. Hey, super! :partying_face: :tanz:Zur Spende: War das nicht Foxy ? Ich habe für's Leder nichts gespendet, aber unser Füxli ist der Ober-Lederfan. Ich mag es eher wild und luftig, sprich: Textil und Offroad-Kluft. :rock: Aber cool, freue mich trotzdem sehr für dich und bin schon auf das Foto gespannt. :prost:

• Sali Joel. Hey, super! :partying_face: :tanz:Zur Spende: War das nicht Foxy ? Ich habe für's Leder nichts gespendet, aber unser Füxli ist der Ober-Lederfan. Ich mag es eher wild und luftig, sprich: Textil und Offroad-Kluft. :rock: Aber cool, freue mich trotzdem sehr für dich und bin schon auf das Foto gespannt. :prost:

Ou shit 😂 Warte da muss ich den Spendenfux anpassen, war ne 50/50 Chance wer von euch beiden es war 😂

Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

• Zur Spende: War das nicht Foxy ? Ich habe für's Leder nichts gespendet, aber unser Füxli ist der Ober-Lederfan.

Jaaa joelu wiiir wollen Fotos sehen! :ahahaha::ahahaha::ahahaha:

Sobald es etwas schöner Wetter ist kommen die! 😊

Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡