• Hoi zäme

Ich be de Robin, 26gi & chumme us de Region Bade.

Im Moment fahr ich leider nur no e MT09SP und en chline Fantic.

En Renntöff für uf Strecki isch in Planig, aber Finanzchefin häts Approval noni ge. :winking_face:

Evtl. gseht mer sich ja mal uf de Stross. :smiling_face:

Allne e gueti und sicheri Fahrt! 😉

LG

Robin

• Hi Angelo

Willkommen im Forum und auf der Strasse.

Die MT09 geht voll in Ordnung, ist halt ne Yamaha und bleibt eine, gibt schlimmeres.
    Welche Fantic hast Du.

Direkt von 0 auf Moderator, boah. Wir fragen nicht was Du dafür machen musstest... :face_with_tears_of_joy:

#depp. :welcome:

Angelo isch au no grad en Neue Moderator worde. Wül die bestehende eh nüt mached. :winking_face:

Das stimmt so nicht, wir schmeissen den wenigen Spam raus, ansonsten machen wir hier einen auf Free Speech wie bei X (aka Twitter, der musste sein) und Facebook.
    Ansonsten brauchen wir eine klare Aufgabenbeschreibung. :face_with_tongue:

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• Hallo Angelo. Als Mod kannst du auch gleich alle, die in Mundart schreiben (ich habe nichts gegen Mundart, aber zum lesen ist's halt je nach dem schwierig), zurechtzumoderieren....

:toeff20:   :toeff20::toeff21::toeff20:

warmal: Suzuki TS125, Honda CM125, Honda CB750 F1, BMW R80 GS, Suzuki LS650, Kawasaki ER6n

ist: BMW R 1200 R LC

• Hallo Angelo. Als Mod kannst du auch gleich alle, die in Mundart schreiben (ich habe nichts gegen Mundart, aber zum lesen ist's halt je nach dem schwierig), zurechtzumoderieren....

Das isch es Schwizer Töff Forum und da wird Schwizerdütsch gschribe. Die Diskussion hämmer vor Jahre schomal ka...

• Ka Problem. Aber wasch, weni aafaang mit mim Diaaläckt schriibää, wir ich niid fertiig miit schriibää und ehr niid feriig miit lääsää.

:toeff20:   :toeff20::toeff21::toeff20:

warmal: Suzuki TS125, Honda CM125, Honda CB750 F1, BMW R80 GS, Suzuki LS650, Kawasaki ER6n

ist: BMW R 1200 R LC

Das isch es Schwizer Töff Forum und da wird Schwizerdütsch gschribe. Die Diskussion hämmer vor Jahre schomal ka...

Ich sags ja: Free Speech.

shphil Jeder kann so schreiben wie er will, antworten muss ja auch nur wer will.

In einer Ménage à trois:

Getrennt:

Guzzi on tour

• Ich habe noch eine alte Fantic XM 125. Dazwischen hatte ich eine Z900, die ich allerdings bereits wieder verkauft habe.

(Da hast du recht! Es gibt ja noch Rollerfahrer 😉)

• :face_with_monocle::angry_face:

Ich finde Yamaha au super! 😊 Und eh dere Zit wo die andere s’Öl nachfülle, sind mir immerno am fahre.. 😉

2 Zylinder, 1200 ccm, Öl-Luft gekühlt

100'000 km, noch nie Öl nachfüllen müssen in 9 Jahren.

Und mit meinen 32 Litern Tankmenge, fahre ich noch lange, während Du schon wieder tanken gehen musst. :winking_face_with_tongue:

In einer Ménage à trois:

Getrennt:

Guzzi on tour