• Stimmt! Mer lebt ja nur einisch :smiling_face:

    Genau, sonst Freundin/Frau austauschen :face_with_tongue: Gibt auch Modelle mit einer Motorradschwäche :winking_face:

    Ui diese Modelle sind rar und werden jeweils mit Argusaugen bewacht.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Hello :welcome:

    Sag mal, welche Z900 hattest du (Bj)?

    Was hat sich dazu bewogen sie zu verkaufen? Habe bisher nur Lob gehört, bin sie selbat aber nicht gefahren.

    Lg sugomi

    "Vier Räder bewegen den Körper, Zwei Räder bewegen die Seele."

  • Was für ein Gerät schwebt dir denn fürs fröhliche im Kreis fahren vor?

    Notiz an mich: Die Daytona sollte auch mal wieder freien Auslauf bekommen

    • Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • Hello :welcome:

    Sag mal, welche Z900 hattest du (Bj)?

    Was hat sich dazu bewogen sie zu verkaufen? Habe bisher nur Lob gehört, bin sie selbat aber nicht gefahren.

    Lg sugomi

    Hey Sugomi,

    ich hatte eine Z900, Baujahr 2020. Ich selbst hatte nie Probleme mit ihr und vermisse sowohl das Design als auch den Sound. Vor etwa zwei Jahren konnte ich jedoch auf der Rennstrecke viele Yamaha-Modelle testen. Mit meiner Größe (1,90) habe ich dabei in der MT-09 einen neuen Favoriten für die Schweizer Strassen/Pässe gefunden.

    Ausserdem möchte ich, solange ich noch kann, noch viele weitere Motorräder fahren und besitzen. :winking_face:

    LG

  • Bei 1.90m :thinking_face: schwierig. Keine Daytona, die ist nur für kleine Menschen... Bleibt wohl nur 1000er probesitzen.

    Schnell genug sind sie alle :winking_face:

    • Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • wo die andere s’Öl nachfülle

    s öuu nochefüuue gieng ja noh :winking_face:

    Nei sih wächsle Zahnrieme a ihrne trochekupplig Klackeris in Abwächslig mit Laderegler. U wenn die Böck wo as 600er mit 25 Kw, wos unbedingt e Zwangsväntiuschtüürig bruucht um die Leischtig z erreiche, nid ir Wärchstatt stöh, denn rägnets dusse :winking_face:

    U wenns immer noni verfi.... 25 Kw erreiche, de tönets wenigschtens viuh lüüter as e Japs mit 147 Kw :winking_face: :top: Die einte säge Emozioni, die andere Ohreweh :winking_face:

    Usserdäm hets ja dusse aube bis am Augste no NatriumChlorid uf dä Strosse, was natürlich aui Töffe vo däm Härstöuer grad augeblicklich uflöst.

    De gits no die andere usem Dütsche, genau. Choschte viiiu, bruche viiiu öeuu u hei quasi vo neu ah weichi Nocke u das wouu verschtange bi made in ich bin ein Berliner - > gäu Sörver :winking_face:

    Anderi Modäu vo dene alassere säubschtändig drvo u steit ne öbbis im Wääg vöh sie gopferdammisiech au no grad afe brönne - erinnerret mih grad irgendwie a die Musk Chärre das blöde Giguzüg.

    Sit aues Gigle u hoffnigslose vertreumti desillusionierti vou vertrottleti charaktere wo nid Japse fahre - sorry Dir heits eifach nid verstange :winking_face:

    #Mundart -> Verstoht ja eh niemerts :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Hesch jetzt ändlich öbbis aständigs ungerem Füddle as dä huere Schiisdraäck?


    Bald schribis in Thread ine.. De Angelo weiss es scho was es chönti si :=)

    Ein Can-Am!

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour