Tauchanzug Challenge

• Nachdem mir die Kniewinkel Challenge mit Euch in Lederkombis bekanntlich sehr viel Freude bereitet und wir nicht nur Batmen und Wingmen in diesem Forum zu haben scheinen, ersuche ich die Taucherlis unter Euch höflich (aber bestimmt, mit nicht unerheblichem Nachdruck), hier Eure Bilder in Tauchanzügen reinzustellen, sodass ich mich auch an diesem Anblick ergötzen kann. :popcorn:

Stefan-MV  sugomi191  Töfflibueb  Bidu & Co.

:toeff17:

• Momentan mein bestes Bild 🤣

"Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"

Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

• Schon wieder Fotos? Von mir gibts sehr wenige. Hier meine Schokoladenseite:

XD

Ein BH aus reflektierendem Material?

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• voilà

• pinke flaschen
    • pinke cookies
    • pinke Schläuche
    • pinke Unterhosen

a.D.: Yamaha DT 125 MX :top:, Honda NSR 125 , Honda CB 250G , Honda VTR 1000 SP2

i.B.: Kawasaki KLE 500 , Honda CBR 600 F , Honda CRF 1000L Africa Twin , Ducati Scrambler Urban Enduro :tee:

• Foxy lebst Du im Forum, oder warum kannst Du 10s nach dem Posten auf meinen Eintrag reagieren? schaffe? kennsch?

oder hast Du so ein Auto-Liker-Addon?

a.D.: Yamaha DT 125 MX :top:, Honda NSR 125 , Honda CB 250G , Honda VTR 1000 SP2

i.B.: Kawasaki KLE 500 , Honda CBR 600 F , Honda CRF 1000L Africa Twin , Ducati Scrambler Urban Enduro :tee:

• Foxy lebst Du im Forum, oder warum kannst Du 10s nach dem Posten auf meinen Eintrag reagieren? schaffe? kennsch?

Bin am Telefon mit einem sich in Scheidung befindlichen Spanier, der nach einem Motorradunfall im Koma lag (und jetzt offenbar etwas verrückt ist)... Er spricht also gerade überwiegend mit sich selbst.

• Du hättest besser nach Bildern in Nassanzügen gefragt, da sind wir alle knackiger!

• Tauchanzug

oh, völlig überlesen! Tortilla auf mein Haupt!