Legaler aftermarket Auspuff für Triumph daytona 675 r 2013 (35kw)

• Wobei man dann schon noch Gruppenkriterien festlegen müsste: Daytona 675 oder 765. Die 660 beschmutzt nur den Namen. :smiling_face:

Natürlich, die 660er ist raus, die hat den Namen nicht verdient

• Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • Im Renntrimm sieht die 660 gar nicht mal so übel aus :winking_face:

Und wenn ich an die paar Trackdays zurück denke, würde es einigen 1000er-Fahrern gut tun 1-2 Jahre Mal mit sowas unterwegs zu sein. Dann stehen weniger in der Kurve im Weg und ziehen auf der Gerade wieder davon.

[Blockierte Grafik: https://www.cycleworld.com/resizer/gVVO7o7tcQ_S9SPKA1VVypFcn00=/1440x0/smart/cloudfront-us-east-1.images.arcpublishing.com/octane/YKFGRZCBXRCLXJR7NXCUJQTYFU.jpg]

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Das mit im Weg rumstehen kann ich so bestätigen. Ist manchmal echt mühsam mit der Daytona, aber auch lustig, alle wieder im kurvigen Teil aufzuschnupfen :grinning_squinting_face:

• Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • Nicht erwartet das hier so aktiv sein wird XD Leider sind alle Auspuffe die Legal währen nur für die offene Version. Villeicht nehm ich auch einfach Kat raus ;D

• Nicht erwartet das hier so aktiv sein wird XD Leider sind alle Auspuffe die Legal währen nur für die offene Version. Villeicht nehm ich auch einfach Kat raus ;D

Würde ich jetzt nicht empfehlen, wirste angehalten darfste deine schöne Daytona gleich wieder verkaufen und mit Glück haste damit die Kosten gedeckt..

Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

• Und was hat man denn generell davon? Also was ist der Nutzen den du dir versprichst?

Wird das Ding dann lauter?

Also wenn du den Kat rausnimmst, wird das Teil um EINIGES lauter. Aber wie gesagt empfehlen würde ich es nicht.

Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

• Bleib einfach beim Original. Das Geld für den anderen Topf kannst du später immer noch ausgeben. Vielleicht nervt mich in 2 Jahren mein Arrow und ich gebe ihn ab. Wer weiss ...

• Okay, also muss sagen meine aktuelle MT09 ist mit dem originalen Auspuff, der schon nicht so schön ist absolut laut genug.

Und du hast ja ein älteres Modell oder? Dann ist die doch sicher von Natur aus schon lauter.

Wie auch immer, wenn das auffliegt bei ner Kontrolle geht's eventuell auch zu Fuss weiter oder?