Kombifarbe - Kann mich nicht entscheiden

• oder Pink, kommt immer gut

Hab aber kein pinkes Kombi :winking_face:

wem willst Du gefallen? dem Narzissten?

Der Narzisst gefällt nur sich selbst und will allen voran sein. Er kann Konkurrenz auf den Tod nicht ausstehen :winking_face: -> Schau Dir vielleicht mal American Psycho an :winking_face: :top: :smiling_face:

Da gibts auch nen film drüber? Hab nur das hörbuch gehört, war für mich quasi ne autobiographie meiner selbst 🤣

"Vier Räder bewegen den Körper, Zwei Räder bewegen die Seele."

• Es gibt nur eine im ganzen TF, die Lederkombis kompetent beurteilen kann: Foxy , die Schöpferin des Leder-Threads *). Wie lautet dein Urteil, oh weise Leder-Meisterin?

Disclaimer *)

Dass Stefan-MV den Thread erstellt hat, ignorieren wir dezent. :grinning_face_with_smiling_eyes: Es war ja Füxlis Idee.

Vielen Dank für den Hinweis. Habe den Lwder Thread nun auch ausgecheckt. Viele mega geile Fotos. Vor allem von Boo 😍 und Stefan-MV das schwarze kombi was du trägst ist genau diesjenige welches in meiner auswahl steht. Bist du das schon ein paar km eingefahren? Bist du zufrieden?

• Mir gefällt schwarz, schwarz-rot, schwarz-gold, schwarz-weiss o.ä. bei Männern. Insbesondere wenn das Bike all black ist, ist eine schwarze Lederkombi halt Batman-Style. 🖤

Neongelb gibt mir eher so Anzeigenhauptmeister-/Ökovelofahrer-Vibes.

Selbst habe ich schwarz, schwarz-aquagreen und schwarz-fluored.

Ich würde beliebt machen, dass Du hier 1-2 oder gerne auch 12 Fotos reinstellst, sodass wir das ganz genau beurteilen können. :face_with_monocle:

:wseufzer:

Es gibt keine 12 Fotos von mir. Bin nicht so der Foto Poser 🤣 Und die die hier im thread sind sind nicht mal echt sondern ne collage aus nem bild von der maschine und bildern von mir in nem laden bei der anprobe 🤣 aber falls es mal vorkommen sollte halt ich dich auf dem laufenden 😉

• Musste mir auch ein zweiten Helm kaufen da der eine nicht mit den Farben des anderen Lederkombis harmoniert.

Für einen passenden Helm gehe ich jeden Kompromiss ein, selbst wenn das Gesamte dann unpassend aussieht.

Anders gesagt, Helme sind mir Heilig, da kauf ich was gefällt :winking_face:

Betreffend Helm und perfekter decor:

Ich kann PA design in Gurzelen BE empfehlen. Professionelle und individuelle Designs und Lackierungen von Helmen. Hab gerade die Antwort von da gekriegt, dass mein helm behandelt werden könnte ohne due schutzeigenschaften zu verlieren. Das grau auf schwarz umzulackieren würde 650.- kosten. Akso praktisch einen neuen Helm. Da mir aber nur sehr wenige modelle wirklich perfekt passen und so die design auswahl ab stange eher begrenzt ist. Überleg ich mir das zu machen, denn so könnte ich mich tatsächlich mit der roten farbkombination anfreunden.

• Gefällt mir optisch überhaupt nicht, doch fühle ich mich besser wahrgenommen im Verkehr.

Das Sicherste und somit das Vernünftigste definitiv. Leider können nur wenige ihr Ego so abschalten um zu riskieren "evtl nicht cool zu sein" (mich eingeschlossen 😅) Sonst würden aus vernunftsgründen wohl alle so fahren. In diesem sinne, respekt. 💪

• Ich bin mit der Ledercombi sehr happy, ausser die Knieschoner sind Mist. Hab die gegen andere ausgetauscht.

Für mich gibt's da halt nur schwarz und bei den Maschinen weiss 😄

"Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"

Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

• Ich bin mit der Ledercombi sehr happy, ausser die Knieschoner sind Mist. Hab die gegen andere ausgetauscht.

Für mich gibt's da halt nur schwarz und bei den Maschinen weiss 😄

Alles klar, vielen Dank :smiling_face:

Ja hab die Bilder gesehen, sieht sehr geil aus 🏍❤️

• Für mich gibt's da halt nur schwarz und bei den Maschinen weiss 😄

Quasi ein versauter Kerl auf einer jungfräulichen Maschine?

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• würde 650.- kosten. Akso praktisch einen neuen Helm

Das ist doch ein güstiger RPHA 71 oder? Für 650.- kriegst gut 2 davon :winking_face: :rolling_on_the_floor_laughing::face_with_tears_of_joy:

(Ich bin manchmal so gemein; aber erzählts nicht weiter) :winking_face:

Wie wärs mit nem RPHA 1?

Si vis pacem para bellum

• würde 650.- kosten. Akso praktisch einen neuen Helm

Das ist doch ein güstiger RPHA 71 oder? Für 650.- kriegst gut 2 davon :winking_face: :rolling_on_the_floor_laughing::face_with_tears_of_joy:

(Ich bin manchmal so gemein; aber erzählts nicht weiter) :winking_face:

Wie wärs mit nem RPHA 1?

Ne, der 71er passt mit besser 😬 Mal schauen was wird, das Maschinchen ist ja eh noch nicht da, ist also noch zeit um alles zu überdenken. Wenns all black wird wirds eh von anfang an ein schwarzer rpha71.

• Und die die hier im thread sind sind nicht mal echt sondern ne collage

Das ist meinem auf Leder geschulten Auge nicht entgangen, weshalb der Antrag gestellt worden ist, 1-2 oder 12 Bilder hochzuladen, damit man das eingehend(er) begutachten kann. :face_with_monocle: