Hallo zusammen
Ich habe ein Problem.
Ich muss mein in die Jahre gekommenes Kombi erneuern und habe nach Anproben ein Modell gefunden. Schlaflose Nächte bringt mir nun die Entscheidung betreffend Farben.
Meine Maschine ist komplett matt schwarz. Meine erste Idee wäre auch sämtliche Bekleidung in schwarz zu halten, um mit dem Motorrad zu verschmelzen (wie ich das mit meiner letzten Maschine getan habe).
Andererseits find ich insbesondere wegen der Sichtbarkeit im Strassenverkehr alles schwarz zu halten für keine gute Idee. Da mir rot gefällt hab ich nun eine Variante in rot gewählt. Leider bleibt da das Verschmelzen mit der Maschine aus.
Eventuell könnten am Motorrad noch rote Applikationen angebracht werden, matt schwarz gefällt es mir jedoch ziemlich gut.
Bei der roten Version gefällt mir das graue im Helm nicht und müsste meiner Meinung nach durch schwarz ersetzt werden (Abklärungen laufen ob man bei diesem Modell lackieren kann ohne das die Schutzwirkung des Materials angegriffen wird).
Ich habe versucht mit meinen bescheidenen Samsung Fotobearbeitungs Skills das ganze mal in Bildern zu "simulieren". '^^
Was denkt ihr nach eurer persönlichen Meinung?