Hallo liebes Forum
Es dürfte knapp 20 Jahre her sein, seit ich mich hier vorgestellt habe. Und vor knapp 17 Jahren habe ich zum letzten Mal etwas geschrieben. Zu dieser Zeit war ich mit einer 600er Bandit und später mit einer Z750 unterwegs. Mit Letzterer war ich auf einer unvergesslichen, 2-tägigen Forums-Ausfahrt mit ganz vielen coolen Leuten von hier. Dann habe ich mich zurückgezogen - nicht nur vom Forum, auch vom Motorradfahren an sich. Jetzt übe ich mal den Rücktritt vom Rücktritt und stelle mich deshalb nochmals vor
Ich bin Pollito, komme aus dem nördlichen Zipfel der Schweiz und fahre wieder etwas regelmässiger Motorrad. Nach meinem angesprochenen Rückzug fuhr ich noch einige Jahre ausschliesslich auf Rennstrecken bevor ich das Hobby fast komplett an den Nagel hängte. Ich legte mir eine 12er Bandit Jg 2000 zu, hauptsächlich für den Weg zur Arbeit und ab und zu für lustige Elsass-Touren mit einem anderen, berüchtigten Foren-Urgestein. Aber die Faszination war weg, Jahrelang, ziemlich genau ein Jahrzehnt lang! Bis ich vor 2 Jahren eher zufällig auf dieses völlig verrückte Stück Metall gestossen bin. Die Probefahrt war unbeschreiblich. Und mit der Holzkiste welche ein paar Wochen später aus Japan geliefert wurde, kam auch die Faszination fürs Motorradfahren zurück. Die Bandit habe ich trotzdem nicht hergegeben und ist jetzt quasi mein Wintermotorrad.
Bin mal gespannt, wer von damals noch aktiv ist. Server ist klar und Boo wohnt vermutlich hier. Ansonsten bin ich mal gespannt ob und wer sich sonst so meldet von damals.
Ich wünsche allen einen baldigen Saisonstart!