User Vorstellung Mizz141

• Hallo Zusammen,

Bin der Mizz, aus Zürich, und bereite mich gerade für die Prüfung der Kat A- vor.

Mein Motorrad ist eine treue ER-6F jg. 09 die schon 2 andere Leute erfolgreich durch die Prüfung brachte, und wie es so schön heisst, alle guten dinge sind 3 :smiling_face_with_sunglasses:

Wenn ich nicht gerade auf dem Buchenegg oder Albispass übe, dann findet mich man im Sommer auf der Furka oder auch an verschiedensten Conventions mit der N.G.E Gruppe.

• Hallo Mizz, bin auch neu hier :smiling_face:

Viel Erfolg weiterhin beim Üben. Hast du schon einen Prüfungstermin oder wann du ca. zur Prüfung gehen möchtest?

lg sugomi

"Vier Räder bewegen den Körper, Zwei Räder bewegen die Seele."

• Willkommen MIzz141

Das Verhältnis von Ost- zu Westbözberg hat sich wieder verschoben.

Viel Spass und viel Erfolg an der Prüfung.

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• Willkommen. Schöne Maschine, hatte eine ER-6n (immer noch im Familienfahrzeugpark) - hat einen etwas ruppigen Motor, hat aber auch schon 2 Prüfungen hinter sich (meine Frau A und nach einem Umbau auf 25kw mein Junior A-).

:toeff20:   :toeff20::toeff21::toeff20:

warmal: Suzuki TS125, Honda CM125, Honda CB750 F1, BMW R80 GS, Suzuki LS650, Kawasaki ER6n

ist: BMW R 1200 R LC

• Herzlich willkommen, toitoitoi an der Prüfung und unfallfreie Saison :top:

Gar nicht gewusst dass die ER so tolle Bremsscheiben hat :winking_face: :smiling_face:

Die Scheiben sind wirklich nett, die vorne waren aber komplett durch nach ca. 42k (schöne scheisse, ich wusste das nicht) und mussten bereits ersetzt werden.