Hallo und guten Saisonstart

• Hallo Zusammen

Meine Schöne kommt bald aus dem Winterschlaf und freue mich sehr nach 5 Jahren Pause (davor 10 Jahre Triumph Daytona gefahren) endlich wieder in den Sattel zu steigen und jeden Sonnenschein, vielleicht auch den einen oder anderen Tropfen, auf der Strasse zu geniessen.

Freue mich auf neue Begegnungen mit Gleichgesinnten und wünsche allen einen schönen und sicheren Saisoneinstieg.

Liebe Grüsse sugomi191

anno domini.

ab dieser Saison (Kombi muss noch ausgetauscht werden ''^^).

• Hiii sugomi191 :welcome: Ich freue mich, wenn Du mal auf eine Tour mitkommst. Lederkombi-Fotos sind übrigens auch immer sehr willkommen! Hihi

Hi Foxy, vielen Dank.

Ja komme ich gerne mit sobald ich sie habe. Kanns kaum erwarten. :smiling_face:

Und dann hoffentlich mit einem neuen, passenden Lederkombi :smiling_face:

lg

"Vier Räder bewegen den Körper, Zwei Räder bewegen die Seele."

• ab dieser Saison (Kombi muss noch ausgetauscht werden ''^^).

Willkommen!

Gerne auch mal einen kleinen Testbericht sobald du die Z eine Weile gefahren bist, spiele mit dem Gedanken in einem Jahr, wenn ich offen fahren darf diese zu kaufen.

Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

• ab dieser Saison (Kombi muss noch ausgetauscht werden ''^^).

Willkommen!

Gerne auch mal einen kleinen Testbericht sobald du die Z eine Weile gefahren bist, spiele mit dem Gedanken in einem Jahr, wenn ich offen fahren darf diese zu kaufen.

Hallo joelu

Vielen Dank.

Ja kann ich gerne machen. Die Probefahrt hat mich vollends überzeugt. Im Vergleich zur neuen Z900 fehlen ihr halt die heute fast schon serienmässigen Helferlein wie Quickshifter, Kurven ABS, Traktionskontrolle etc. Zusätzlich ist sie ziemlich kurz übersetzt, was einem gefallen sollte. Alles weitere wird sich noch zeigen. Du kannst sie dann auch gerne einmal Probefahren wenn du den Ausweis hast (und mit Verstand und ner guten Versicherung :winking_face: ) fährst. :smiling_face:

lg

• Hoi sugomi191

:welcome:

Was wurde denn aus der Daytona?

Hallo svenf

Vielen Dank.

Die habe ich vor meiner Pause leidwr verkauft, im nachhinein hät ich sie aber lieber behalten 😔

• :welcome:

Vielleicht trifft man sich auf eine Tour.

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Tour, dann können wir meine H67 angucken und in schönen Erinnerungen schwelgen.

Wobei ich sie schon lieber auf der Rennstrecke bewege :slightly_smiling_face:

• Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • Sagt einer der Wahnsinnigen :rolling_on_the_floor_laughing:

Edit sagt: "Zur Zeit nicht schuldfähig, da im Rausch der Glücksgefühle". Nur da mit von keinen Raubkatzen und Füchsen verklagt wird :winking_face:

• Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.

Einmal editiert, zuletzt von svenf (24. Februar 2025 16:54)