Nehme nix von fremden mit
Gut, dann muss ich den Krempel erst gar nicht suchen.
Nehme nix von fremden mit
Gut, dann muss ich den Krempel erst gar nicht suchen.
Ich könnte deine Anwesenheit amtlich verfügen.
Dann bräuchtest du einen ziemlich guten Anwalt, um dich da rauszuwinden.
Ich kenne einen ziemlich guten.
Schaffisheim ist auch verd....
ist doch fast schaffhausen...
Mal schauen, was für Beizenvorschläge kommen.
das chevys roadstop in remigen ist beim TF noch beliebt. man kann von schafisheim aus gut eine mehrpässetour dorthin machen.
treedz ich komme mindestens zum znacht. manöver/tour muss ich noch abklären.
Als Hard-Enduro-Fahrer wirst du uns nur älter aussehen lassen, als wir eh schon sind.
Nur die alten Knacker, die Ladies haben da noch riesige Reserven.
Ich komme auch und melde mich auch mal zum Znacht an.
Passt.
+1 oder alleine?
Neugiernase
Wo ist den das Znacht überhaupt?
Ist das Chevys schon fix?
Man weiss nichts genaues - mein Tourvorschlag bezog sich nicht auf Chevys.
Steht im ersten Beitrag
Ich hab gesehen dass ich auf definitiv bin. Mein kommen hängt aber wie gesagt von obigen faktoren ab. 😬
Alles klar & danke für's Melden. Hab nun "provisorisch" vermerkt.
Super vielen Dank. Ich hoffe natürlich dass es klappt, würde mich sehr freuen. 😊 St_09 wenn wir beide gehen könnten wir ab St. Gallen zusammen fahren wenn du bock hast 🏍🏍
Done
Wann krieg ich mein "der M2 G87 Hater"? 🤭🙃
Fahr ich nen G87? Nein also Üben Sie weiter
Ou, dann können wir unser Kriegsbeil begraben und die Friedenspfeife rauchen, ich finde nähmlich nur die neueste Generation hässlich. 🚬
Ou, dann können wir unser Kriegsbeil begraben und die Friedenspfeife rauchen, ich finde nähmlich nur die neueste Generation hässlich. 🚬
Es fehlt das Grab des Kriegsbeils.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Seeeehr schönes Auto beim F87 haben sie alles richtig gemacht. Und jetzt ziehe ich mich zurück treedz sorry wegen
@LT ⚰️ Tun wir dich das Kriegsbeil beerdigen