Hat ja neu einklappbare Spiegel...
Wingman hat seine Augen und Ohren einfach überall, was?
Als Wingman muss er das.
Als Wingman muss er das.
Genau, der Wingman nimmt seine Rolle ernst, schliesslich will er nicht verklagt werden.
Genau, der Wingman nimmt seine Rolle ernst, schliesslich will er nicht verklagt werden.
Nur weil er nicht verklagt werden will???
Thread mal wieder aus der Versenkung holen...
Ich hab' mit MGS abeklärt und es ist wie vermutet. Am Samstag ist auf unserem Übungsplatz Betrieb am Flughafen. Keine Chance, da dürfen wir nicht stören. Nur am Sonntag Nachmittag könnte ich das anmelden.
Dann müssen wir für Samstags einen anderen Platz suchen.
hier kurz anmelden, damit ich genügend Kaffee und Kuchen organisieren kann.
Was gibts für Kuchen? Ich frage für mich.
Was gibts für Kuchen?
Wir bringen Engadiner Nusstorte mit (?)
Habe mal sicher Zitronencake in petto, Rest noch unbestimmt. Wenn du noch was backen willst, sehr gerne. Deine Weihnachtsguetzli waren sensationell!
es könnte allf. Ärger mit der Polizei geben, was ich vermeiden möchte.
Foxy will das gar nicht unbedingt vermeiden...
Habe mal sicher Zitronencake in petto, Rest noch unbestimmt. Wenn du noch was backen willst, sehr gerne.
Deine Weihnachtsguetzli waren sensationell!
Voraussichtlich bin ich dann auf Tour. Die Saison ist für mich dann schon fast 3 Monate alt.
Ja ich muss schauen ob ich A meine Maschine dann habe (ich rechne stark damit), und B ob es dann wirklich den ganzen Tag regnet. Wären dann nur für die Anfahrt 125km. 🤔
Ja, ist wirklich weit, tut mir leid. In ZH sind Bikergruppen ausserhalb der Öffnungszeiten auf den Arealen der Strassenverkehrsämter nicht gern gesehen und viele Privatplätze kosten. Schau mal, ob's passt, wäre cool. Die anschliessende Tour zum Restaurant geht aber wieder in Richtung ZH zurück.
Überhaupt nichts was dir Leid tun muss, für die meisten passt es ja und die äusseren Faktoren sind nunmal wie sie sind.
So oder so vielen Dank an die Organisation, finds allgemein echt cool wie das hier drin leibt und lebt um das gemeinsame Hobby zu teilen. 😊👍👍
Betreffend Kuchen: Ich hab letztens mit dem Thermomix einen Rüeblichuechenteig gemacht. Der Teig war super aber leider hab ich zu spät bemerkt dass ich gar keine Kuchenform habe. Der Versuch das ganze in ner normalen Pfanne zu backen hat dann dazu geführt, dass der Kuchen etwas zu feucht wurde. 😅 Ich würde mich deshalb mangels Kuchenform rausnehmen was Kuchen beisteuern betrifft. 🤣
... und wenn ich nicht komme, gebe ich es jemanden mit, z.B. diesem SERVER.
... und wenn ich nicht komme, gebe ich es jemanden mit, z.B. diesem SERVER.
Nehme nix von fremden mit
... und wenn ich nicht komme
Ich könnte deine Anwesenheit amtlich verfügen.
Dann bräuchtest du einen ziemlich guten Anwalt, um dich da rauszuwinden.
Ich kenne einen ziemlich guten.